Jet Lis neuster: Fearless

      Jet Lis neuster: Fearless

      Hier der Teaser zu seinem neusten Film:

      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.fearlessthemovie.com/video/index_hi.html">http://www.fearlessthemovie.com/video/index_hi.html</a><!-- m -->

      Sieht stark aus! Ohne DMX, sondern im richtigen Eastern Stil. Sieht auch geil choreographiert aus!

      Auch der sonstige Cast kann sich sehen lassen. Regie führt Ronny Yu (Chucky und seine Braut, Freddy Vs. Jason) und auch Michelle Yeoh oder Nathan Jones spielen mit. Für die Kämpfe war Yuen Woo Ping zuständig und Fearless wird zum Glück kein US-Film

      Fok Yuanjia (Li) dreams of continuing the legacy his father established as a world-class fighter in China. After reaching his goal, however, a personal tragedy causes him to disappear for several years. He's not heard from until the honor of defending his country in an international tournament surfaces




      Da freue ich mich als Jet Li Fan doch

      Gruss MPAA
      Habe mir den Film gestern angeschaut und fand den wirklich sehr gut, auch wenn es keine englischen Untertitel gab (gibt bisher noch keine Version mit Subs).

      Story: Kommt ma gut nach, auch wenn es nicht chronologisch erzählt wird. Die ersten Szenen stammen quasi vom Ende. Sonst wird aber alles chronologisch erzählt.
      Darsteller: Jet Li spielt wirklich gut! Er hat ja Erfahrungen, Volkshelden darzustellen und tut dies sehr gut. Auch am restlichen Cast gibt es nichts zu motzen. Leider ist Michelle Yeoh nicht mehr dabei.
      Sets / Kostüme / Aufnahmen: Auch hier kann ich nichts bemängeln. Ronny Yu lässt schöne Szenen einfangen und man denkt, wirklich im Jahre 1910 zu sein! Zudem ist der Film sehr aufwändig.
      Kämpfe: zu 85% realistisch, nur ab und zu merkt man, dass da Drahtseile nachgeholfen haben. Aber selbst diese Szenen meister Jet Li ohne Probleme!

      In allem sicher einer der besten Jet Li Filme! Unbedingt ansehen!

      Gruss MPAA
      Regisseur Ronny Yu zufolge soll Jet Lis nach eigener Angabe letzter Martial Arts Film „Fearless“ noch in diesem Jahr in einem um ca. 40 Minuten verlängerten Director’s Cut auf DVD erscheinen. Um einen Erfolg an der Kinokasse sicherzustellen wurde der Regisseur bei der Kinoveröffentlichung von der Notwendigkeit der Kürzungen des mit 2 Stunden und 40 Minuten überlangen Films überzeugt. Vor allem auf dem chinesischen Markt haben Filme mit Überlänge kaum eine Chance.

      Von diesem Film gibt es bisher 2 Fassungen: Die offizielle internationale Kinoversion und eine für den thailändischen Markt um eine Szene verlängerte Fassung.


      Schnittbericht.com