Aliens Versus Predator2, (bestellen)

      Aliens Versus Predator2, (bestellen)

      :) Ich möchte dieses geniale Spiel bestellen, und zwar unter dieser Version, die mit USK: Keine Jugendfreigabe gekennt zeichnet ist.
      Bei EBAY hat es momentan zu viele Gebote, und am Besten währe doch, wenn es möglich währe, unter "direkt Kauf" anklicken zu können.
      Aber bei AMAZON.de könnte man es auch kriegen. Habe aber nichts mit "Registrieren" gefunden, deshalb frage ich mich, ob man sich dort auch vorher registrieren soll, um was zu bestellen, wie bei EBAY.
      WER WEISS DA BESCHEID?
      Hat niemand bisher schon was bei Amazon.de bestellt?

      Währe um eine kleine Hilfe dankbar..
      Uebrigens habe dieses Posting eröffnet, um über dieses coole Ego-Shooter-Game auch zu diskutieren.

      Gruss DER FAN
      Ach herie, Amazon liefert ja gar nichts zur Schweiz, wie ich sehe!
      Na dann bleibt mir halt nicht viel übrig, mir halt die USK16-Version bei EBAY zu bestellen.
      Ich hoffe einfach dass dort keine Waffen, Levels oder Gegner gekürzt sind. So eine Schnittberichts-Seite wie Schnittberichte.com währe echt nicht schlecht, wenn es so eine geben würde, nur hier halt über Games.
      amazon liefert doch in die schweiz, dashier steht auf der page von amazon:

      Bestellungen liefern wir nach Deutschland, Österreich, Liechtenstein, Luxemburg und in die Schweiz ab einem Bestellwert von 20,00 EUR in der Regel versandkostenfrei. Reine Buchbestellungen liefern wir in diese Länder auch unter 20 EUR Bestellwert kostenlos.



      in der 16er version von alien vs. predator 2 fehlt folgendes:

      - Sämtliche Blut- und Gewaltdarstellung wurde entfernt
      - Es können keine Körperteile mehr abgetrennt werden, dadurch können die Leichen getöteter Feinde auch nicht mehr zerstört werden bzw. verschwinden sofort.
      - Die Kopfbisse des Aliens reißen den Kopf nicht mehr ab, es ist jedoch trotzdem nur ein Biss pro Opfer möglich.
      - Wehrlose Gegner ducken sich nur und verhalten sich vollkommen still, statt verängstigt zu fliehen und um ihr Leben zu betteln.
      - Nackte, gehäutete Leichen werden durch bekleidete ersetzt, bzw. blutverschmierte Leichen werden durch verkohlte Leichen ersetzt.
      - Die Gesichtsanimationen bzw. schmerzverzerrten Gesichter wurden komplett entfernt
      - Das Anspringen (z.B. mit der Sprungattacke des Alien) von Gegnern wirft diese zu Boden und tötet augenblicklich.
      - Todesschreie wurden verharmlost oder komplett entfernt

      also würd ich ma sagen ist diese total verstümmelte 16er version auf keinen fall zu empfehlen
      @splatterFan:
      Erstmals danke für den Schnittbericht.

      Wegen dem Amazon-Problemm:
      Mir haben schon viele Leute gesagt, dass Amazon nicht die Schweiz berücksichtigt, also in die Schweiz nicht liefern.
      Habe schon mal was zu bestellen probiert bei Amazon, aber dann kam einfach etwas mit, " wegen meiner Adresse ist es nicht lieferbar". Ich habe doch die Adresse richtig und fehlerfrei eingeschrieben.