The Eye 2



      Inhalt: Nach dem Selbstmordversuch der jungen Frau Joey sieht sie ständig tote Menschen, die es auf ihr ungeborenes Kind abgesehen haben. Diese wollen nämlich besitz von ihrem Kind ergreifen damit sie wiedergeboren werden und ihre Seelen endlich Frieden finden. Ein schrecklicher Alptraum beginnt…

      Bilder: >>hier klicken<<

      DVD: Am 06.12.2005 ist die Kaufdvd zu haben.


      Nach "The Eye", der mir schon gut gefallen hat, musste ich mir nun auch "The Eye 2" besorgen. Sehr gut an dem Film ist, dass man ihn auch ohne das Vorwissen aus "The Eye" gucken kann, denn er hat - bis auf die Tatsache das irgend jemand tote Menschen sehen kann - nicht wirklich was mit dem Vorgänger zutun.

      Auch das dramatische in dem Film wurde gut umgesetzt und langweilt den Zuschauer nicht. Die Geister sind zwar recht einfach von den Masken und Effekten gehalten aber trotzdem wirken sie nicht billig oder schlecht gemacht.

      Wer auf solche Aisa-Gruselstreifen steht, sollte ruhig einen Blick auf "The Eye 2" werfen! Für Splatterfreaks die von Blut nicht genug bekommen können, ist er allerdings nicht so geeignet.
      &quot;Was zum Teufel ist hier passiert?&quot; &quot;Jemand hat den kleinen Fettsack abgeknallt.&quot; &quot;Das sehe ich!&quot;