Scream 4

      Neve Campbell hat sich zum vierten teil der scream reihe geäußert.

      "Wir haben wirklich Glück gehabt, dass die Scream-Reihe so eine gute Trilogie geworden ist, es ist schon schwer andere Filme zu finden, die so erfolgreich waren, aber ich denke, dass es eine gute Idee für mich war, hier aufzuhören. Die Produzenten nehmen es jetzt in die Hand und machen einen vierten Teil. Ich glaube, dass das Casting bereits läuft. Mir wurde eine Rolle angeboten, aber für mich - und für Sidney - macht es keinen Sinn mehr. Sidney hätte schon im zweiten Teil wahnsinnig werden müssen. Es war schon schwer für die Produzenten mich für einen dritten Teil zu überzeugen! Wie weit kann man mit einem Charakter gehen, dessen Freunde entweder versucht haben sie zu töten oder gestorben sind? Die einzige Rolle, in der ich mich in Scream 4 sehen könnte, ist ein einer psychiatrischen Anstalt in einer Zwangsjacke."

      Quellcode

      1. Ausser man macht den Film wieder ein wenig blutiger (bzw. originellere Morde)


      Ja, das wäre fein. Weiss echt nicht, was den Craven beim 3. Teil geritten hat. Fand den zwar ok, aber mehr Abstand zwischen den Fortsetzungen wären besser gewesen, daher kann ein vierter Teil ruhig kommen (aber ins Kino, nicht eine direct to video Sache).

      Gruss MPAA
      Die Weinstein Brüder, ihres Zeichens überaus reiche und wichtige Filmstudiobosse, wollen unbedingt einen vierten Teil, der womöglich eine zweite Trilogie einleiten könnte. Für reine DVD-Sequels ist ihnen der Titel zu schade, aber neu anfangen wollen sie auch nicht - denn eine Story existiert schon.

      Dazu gibt es Kopfnicken von Neve Campbell, David Arquette und Courteney Cox, doch die drei wollen erst ein fertiges Drehbuch sehen, bevor sie irgendwas unterschreiben. Wes Craven ist allerdings mit großer Wahrscheinlichkeit nur als Producer dabei, vielleicht ausführender, aber nicht mehr. Wenn jemand die Story in ein Script verwandelt hat, und die drei freie Kalender kriegen, kann man also wohl mit Nummer 4 rechnen...


      Quelle: BG.de
      Ich hätte nichts gegen einen vierten Teil einzuwenden. Den dritten fand ich zwar auch nicht soo toll (trotzdem etw. besser als den zweiten), aber ich denke mit einem erweitertem, gescheitem Plot und etw. blutiger, kann das durchaus was werden.
      hmm, also wäre da denk ma nich so angetan..is doch nich mehr schön... das sieht man auch an unzähligen teilen von "ich weiß, was du letzten sommer getan hast",oder "düstere legenden"...kann mich ja auch irren und es wird n "super" teil,jedoch verspreche ich mir nich allzu viel davon.
      check out --&gt; <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.myspace.com/kyuchu">www.myspace.com/kyuchu</a><!-- w -->
      Wie unsere Kollegen von Bloody-Disgusting.com berichten, wurde gestern in Zuge des Abschlusses eines 7 Jahre Vertrages zwischen der Weinstein Co. und dem Pay-Tv Sender Showtime, bestätigt, dass es einen weiteren Scream-Teil geben wird.

      Der Vertrag umfasst laut offiziellen Angaben über 95 Filme, zu dem neben Scream 4 unter anderem noch Scanners, Piranha 3D, Inglorious Bastards und 6 Billion Dollar Man gehören.

      Wann genau Scream 4 erscheinen soll und ob Neve Campbell ihre Rolle als Sidney Prescott wieder aufnehmen wird, ist allerdings bisher nicht bekannt. Genauso wenig, ob Wes Craven wieder auf dem Regiestuhl platz nehmen wird.


      Quelle: Gruselseite

      Re: Scream 4

      Scream 4 - Der wahre Grund für die Abwesenheit: Neve Campbell
      Kategorie: General Horror - Geschrieben am 21.07.2008 15:17 Uhr von Torsten Schrader

      Eine Nachricht, auf die Anhänger des Scream Franchise über Jahre gewartete haben, lüftete sich in der vergangenen Woche. Die Weinstein Company arbeitet noch immer an einem dritten Ableger der erfolgreichen und gelobten Horror-Reihe von Wes Craven. Anlass war die Unterzeichnung eines Vertrages mit dem amerikanischen Pay-TV Sender Showtime, der sich das kommende Programm des US-Filmriesen über die nächsten sieben Jahre sicherte - mit Scream 4, einem Scanners Remake und Piranha 3D. Wie es im Moment tatsächlich um das Projekt steht, will Moviehole mit Berufung auf eine anonyme Quelle erfahren haben. "Die Weinsteins sehen sich womöglich einige Drehbücher an und denken über ein Scream 4 nach, entschieden ist trotz 8-jähriger Abstinenz jedoch auch jetzt noch nichts. Das Studio und Kevin Williamson, der als Drehbuchautor der Reihe verantwortlich zeichnet, möchten ein drittes Sequel, können das Projekt jedoch nicht vorantreiben, da Neve Campbell (Sidney Prescott) den Dämpfer darstellt. Ohne sie kann es keine Fortführung des Franchise geben, also warten die Weinsteins auch weiterhin auf ihre Zustimmung", so Moviehole.


      Quelle: Blairwitch

      Re: Scream 4

      Scream 4 - Jamie Kennedy wieder mit an Bord?
      Kategorie: General Horror - Geschrieben am 28.07.2008 09:22 Uhr von Carmine Carpenito
      Wie Jamie Kennedy, der in allen Scream Filmen die Rolle des Randy Meekes verkörperte, an der diesjährigen Comic Con in San Diego betonte, soll Bob Weinstein daran interessiert sein, das ganze Team in Scream 4 wieder zu involvieren. ,,Ich habe zwar keine Ahnung, wie er das anstellen möchte, aber er will mich auf jeden Fall wieder dabei haben", scherzte der 37-Jährige Darsteller. Weiter erwähnte er, dass wahrscheinlich eine neue Gruppe Teenager einen wesentlichen Teil des Filmes ausmachen wird. Bei einem weiteren Gespräch mit Wes Craven, Regisseur der Scream Trilogie, fand B-D heraus, dass die Gerüchte um den neuesten Ableger des sehr erfolgreichen Franchise gar nicht so weit von der Wahrheit entfernt zu sein scheinen. Jedoch streitete er ab, wieder mit von der Partie zu sein. Als nähere Fragen dazu gestellt worden sind, wurden diese von seinem Assistenten jedoch nur mit einem "no comment" abgeblockt. Hinter den Kulissen wird also weiterhin geheimnisvoll an der Planung gearbeitet. Nach wie vor ist jedoch unklar, wie es um das Interesse von Neve Campbell (Sidney) steht. Wie sie einst in einem Interview scherzend betonte, würde sie sich höchstens noch als Irre anbieten, die sich unter psychologischer Betreuung befindet.

      Quelle: Blairwitch

      Re: Scream 4

      Zwar soll das Skript zu Scream 4 von der Chefetage noch nicht endgültig abgesegnet wurden sein, trotzdem ist nun eine erste grobe Drehbuchfassung im Internet aufgetaucht, die man sich nun auf Ghostface.co.uk durchlesen kann. Spoiler natürlich inklusive.

      Für alle die, wie wir auch, nicht zuviel erfahren wollen bevor der Film in die Kinos kommt und diejenigen die sich nicht durch den ganzen Text wühlen wollen, hier eine kurze und spoilerfreie Zusammenfassung.

      So soll natürlich wieder einmal Sidneys Prescott im Mittelpunkt der Geschichte stehen, die mittlerweile recht zurückgezogen als Berufsberaterin an der Woodsboro High School arbeitet und nicht mehr im Mittelpunkt der Medien steht.

      Doch nachdem ein ermordeter Student aufgefunden wird, wird Sidneys Welt wieder einmal durcheinander gewirbelt...



      Quelle: Gruselseite.com

      Re: Scream 4

      Oha des wär mal hammer geil! Hoffentlich einen 4 und 5 und 6 teil! (also neue triologie) Ich fand die ersten drei schon ALLE richtig klasse! bie mir würden se auf jedenfalll ne fan finden für die filme!
      Weiß schon wer mal wider was neues???
      NUR WEIL ETWAS NICHT LEBT MUSS ES NICHT TOT SEIN

      DEAD SILENCE