Bully

      Bully
      Neuer Gewalt-Titel von Rockstar

      Nicht dass Rockstar Games aus der Vergangenheit gelernt hätte, in der Spiele wie die GTA-Serie oder auch Manhunt, aufgrund ihres hohen Gewaltgrades, immer wieder ins Fadenkreuz der Gesellschaft gerieten und meist nur knapp einem Verkaufsverbot entgingen.

      Neuester Titel von Rockstar Vancouver, welcher den simplen, jedoch eindeutigen Titel Bully trägt, dreht sich um einen von seinen Mitschülern und Lehrern gehassten Schuljungen, der anderen Kindern gemeine Streiche spielt, die erste große Liebe entweder findet oder verliert und sich im wahrsten Sinne des Wortes, durch den Schulalltag der Bullworth Academy schlägt.

      Wie in anderen Rockstar-Titeln soll Gewalt nicht gerade nebensächlich sein.
      Auf der diesjährigen E3 soll Bully, das für Playstation 2 und Xbox entwickelt wird, erstmals hinter verschlossenen Türen vorgeführt werden, was uns in absehbarer Zeit erstes Anschauuungsmaterial bescheren wird.
      Ein erstes Release-Datum gab Publisher Take 2 übrigens auch schon bekannt. So soll das Spiel noch diesen Oktober in den Händlerregalen stehen.

      Ob sich da jetzt schon ein neuer Skandal-Titel anbahnt ? Wir bleiben für euch am Ball und berichten, sobald es etwas neues gibt.

      Quelle: GameVision
      ---------------------------------------

      lol das wird wieder krass.. ich liebe Rockstar
      <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.beyondfear.at">www.beyondfear.at</a><!-- w --> - Re-Launch soon!
      neue news, nagut hier haste se:

      diese meldug gab es vor einiger zeit:


      Spielegegner haben nach 'GTA: San Andreas' ein neues Ziel entdeckt. Das ebenfalls von Rockstar entwickelte 'Bully' sorgt schon vor seinem Release für Schlagzeilen: Jack Thompson, Anwalt in Florida, und die britische Organisation Bullying Online fordern, dass der Konsolentitel nicht veröffentlicht wird - unter anderem, weil er Jugendliche dazu animieren könne, die im Spiel gezeigten Szenen in der Realität nachzustellen.
      .


      dadraufhin wurde das game erstmal verschoben:


      Take 2 hat heute verlauten lassen, dass der Release des Actionspiels 'Bully' verschoben wurde: Statt im Herbst dieses Jahres wird der Titel voraussichtlich erst zwischen Februar und April 2006 für PlayStation 2 und Xbox erscheinen.


      und hier nochma die story des spiels kurz zusammengefasst:

      In der Rolle eines problembeladenen Schuljungens muss der Spieler in 'Bully' sämtliche Hindernisse in einer fiktiven Schule bewältigen. Er muss es mit Schulgangs aufnehmen, sich von Lehrern zur Schnecke machen lassen, gemeinen Kids noch gemeinere Streiche spielen, um seine Jugendliebe kämpfen und sich so seinen Weg durch die Bullworth Academy bahnen.


      und hier screenshots:

      Ist das das Spiel zum Film?Bisher erinnert es zumindest sehr an den Bully Film sogar der Hautpcharackter sieht genau so aus!
      Hab den Film zwar nicht gesehen auf dem Cover steht allerdings das der Film auf Tatsachen beruht und es diesen Bully wirklich gab,daher kann ich mir gut vorstellen das die Jugend schützer sich nicht darüber freuen,das wäre fast als würde man Columbine als Spiel umsetzten!

      Trotzdem freue ich mich drauf was Rockstar Games anfässt kann ja fast gar nicht schief gehen!


      Meine,noch extrem kleine,DVD Sammlung: http&#58;//www&#46;intervocati…ollection&#46;aspx/Heasor
      Wird noch wachsen ;) !