Mosquito Man

    Mosquito Man

    Story:

    Ein tödliches Virus breitet sich in Baltimore aus und fordert immer mehr Opfer. Die Forscherin Jennifer Allen hat mit Hilfe von mutierten Moskitos ein Gegenmittel entwickelt, das an dem inhaftierten Serienkiller Ray getestet werden soll. Doch kaum im Labor angekommen, entwaffnet Ray einen Wärter und löst eine Explosion aus, durch die er mit der radioaktiven Substanz in Berührung kommt, mit der Moskitos mutiert wurden. Auch Jennifer trifft ein kleiner Spritzer am Arm. Ray kann entkommen, doch kurz darauf, gehen merkwürdige Veränderungen in seinem Körper vor. Schritt für Schritt verwandelt er sich in eine übergroße, moskitoähnliche Kreatur, deren Verlangen nach frischem Blut unersättlich ist

    OT: Mansquito
    USA 2005
    Darsteller: Corin Nemec, Musetta Vander, Patrick Dreikauss, Christa Campbell, Velizar Binev, Matthew Jordon
    Regie: Tibor Takács

    86 min
    19.07.05 soll er als DVD erhältlich sein! und ca. 15-20 € kosten!

    hört sich für mich irgendwie nach einer billigen nachmche von Die Fliege an! Naja, werden wir mal abwarten...vielleicht ist er ja doch ganz gut der Film!

    Re: Mosquito Man

    "Jigsaw" schrieb:

    Ist ja ne SCI-FI Produktion und für mich einfach nur ein die Fliege Plagiat,die Story ist lahm die Creature Effekts sind gerade noch anehmbar aber ansonsten muß man sich das ganze nicht mehr als einmal ansehen.



    Besser kann man es auch nicht ausdrücken.

    Re: Mosquito Man

    Hab so eben einen Doppelthread entdeckt, ich hab zu den Film doch auch schon etwas geschrieben. :)

    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.splatgore.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1834">viewtopic.php?t=1834</a><!-- l -->

    Der andere ist schöner, glaub den kann man löschen.