Skip to content

SplatGore

  • Home
  • Reviews
  • Datenschutzerklärung
  • Forum
  • …
  • Toggle search form

Hidden, The 2
0 (0)

Posted on 20. Januar 201125. April 2025 SplatGore By SplatGore Keine Kommentare zu Hidden, The 2
0 (0)
Klicke, um diesen Beitrag zu bewerten!
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Originaltitel: Hidden II
Herstellung: USA 1994
Regie: Seth Pinsker
Darsteller: Raphael Sbarge, Kate Hodge
Laufzeit: 90 Minuten
Freigabe: ungeprüft

Inhalt :
Seit dem ersten Alien-Terror sind nun 15 Jahre ins Land gegangen… Doch ist die Welt jetzt wirklich von den Aliens befreit ? Juliet Beck, die Tochter der Cops, der im Kampf gegen die ausserirdische Invasion das Leben ließ, erhält unberhofften Besuch von dem Agenten Jason MacLachlan. Die Aliens planen einen erneuten Angriff und er und Juliet müssen sie aufhalten. Das Übel geht diesmal aus einem Szeneclub hervor, in dem partyfreudige Teens abtanzen und Drogen konsumieren. Das Oberalien ist bereits zu neuem Leben erwacht und zieht eine blutige Spur hinter sich her… Gelingt es den beiden die Invasion zu stoppen ? Oder wird das unsagbare Böse die Welt unterjochen

SplatGore´s Meinung :

7 Jahre hat es gedauert, bis es endlich eine Fortsetzung zu dem Erfolgsfilm aus den 80ern gegeben hat. Man kann schon sagen, dass The Hidden einen gewissen Kultstatus bei den Fans besitzt, die dann natürlich überaus gespannt waren, wie man die Geschichte nun weiter geführt hat. Der Anfang ist auch gleich wieder sehr vielversprechend, als man gegen das Ding kämpft, doch hoppla. Es fällt schnell auf das es sich hierbei um das Ende von Teil 1 handelt und nicht etwa um etwas neues. Dies ist eigentlich schon ein Frevel ganze 15 Minuten den Schluss vom Vorgänger laufen zu lassen. Aber bedauerlichweise muss man sagen, dass dies auch das beste an dem ganzen Film ist und die Fortsetzung auf ganzer Linie gefloppt ist.

Normalerweise bringt man eine Fortsetzung recht schnell auf den Markt, vor allem wenn der Film gut angekommen ist. Denn damit kann man ja immer noch das „große“ Geld machen und man erwartet ja förmlich einen guten Film, weil man sich eben so lange hat Zeit mit gelassen. Aber nichts war es gewesen. Alles kommt total langweilig herüber. Es macht keinen Spaß mehr dem ganzen zu zuschauen, es passiert erst gegen Ende was, aber das kann den Film auch nicht mehr raus reissen. Wie man nur so einen Müll drehen kann, bleibt mir schleierhaft. Mal ganz davon abgesehen, dass einem hier nichts neues geboten wird.

Selbst die Darsteller passen in den Film sehr gut rein – am besten gar nicht! Es wurde immer wieder krampfhaft versucht etwas aufzubauen, was so etwas wie Unterhaltung aufbauen soll, aber das geht mehrmals in die Hose. Man sieht zwar ein paar wenige Splatter Einlagen, aber wegen denen muss man sich den Film auch nicht anschauen. Eigentlich dürfte man sich so was gar nicht anschauen, vor allem wenn man zu denen gehört, die etwas mehr mit dem Vorgängern anfangen können. So eine große Enttäuschung muss man schon ein mal verdauen. Es ist unfassbar was einem hier abgeliefert worden ist. Lange rede gar kein Sinn. Lasst die Finger davon.

2 / 10

Die DVD

Anbieter:
Verpackung: Amaray
Sprachformate: Deutsch, Englisch Dolby Digital 2.0 Stereo
Untertitel: Deutsch

Reviews

Beitrags-Navigation

Previous Post: High Lane
Next Post: Pandorum

Related Posts

  • Final Hour Reviews
  • The Rezort – Willkommen auf Dead Island Reviews
  • Universal Soldier: Day of Reckoning Reviews
  • Saw 2 Reviews
  • Damned by Dawn Reviews
  • Cheerleader Camp – Bloody Pom Poms Reviews

Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

  • Gewinnspiel
  • HenrX` Mumpitz
  • Interviews
  • News
  • Reviews
  • Setberichte

Meta

  • Anmelden
  • Feed der Einträge
  • Kommentar-Feed
  • WordPress.org

Neue Beiträge

  • Forbidden Floor – The Home
  • Marco
  • VHS 94
  • The Other
  • Bone Lake
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Copyright © 2025 SplatGore.

Powered by PressBook News Dark theme