Inhalt:
Echter Underground-Splatter von „Quebec City Gorehound“ – zurück mit gnadenlosem, kompromisslosem Wahnsinn! Mélie hat es satt, auf der Straße „gecatcallt“ zu werden und beschließt, ein paar Machos fertigzumachen. Sie wird das nicht länger hinnehmen – sie wird dir dein verficktes Gesicht zerschmettern!
Auch wenn es sich zuerst anhört, als ob es total übertrieben ist und Mélie einem das Gesicht zerschmettert, so ist das noch dermaßen untertrieben. Was man in den nächsten Minuten zu sehen bekommt, hat man so mit Sicherheit noch nicht so oft gesehen. Immer wenn Mélie von irgendeinem Typen dumm angemacht wird, so haut sie ihm gleich auf die Schnauze und verpasst ihnen so einen Arschtritt, dass ihnen alles aus dem Gesicht fällt – wortwörtlich!
Die Splatterszenen sind hier so herrlich übertrieben dargestellt. Man macht sich nicht wirklich Mühe, dass ganze „echt“ aussehen zu lassen. Man sieht gleich, dass es fake Köpfe sind, aber man lässt so einfach derbe die Sau raus, dass es wahrlich Spaß macht und die Effekte somit auch schon charmant wirken. Es spritzt Hektoliterweise das Blut und es ist nur ein großes Gematsche und gekröse!
Zum Glück nicht man sich auch nicht ganz zu ernst, was hier auch nicht wirklich passt. Der Film ist für Fans gemacht und das sieht man auch. In einer Szene hat jemand ein Street Trash Shirt an (in dem Film geht es auch ordentlich zur Sache). Die Story ist eigentlich nur Mittel zum Zweck und man lässt es hier ordentlich krachen. Man sollte sich natürlich schon bewusst sein, dass es sich hier um einen Untergrundfilm handelt und die Mittel mehr als bescheiden sind, aber das Ergebnis kann sich doch durchaus sehen lassen.
Mit freundlicher Unterstützung von UncutTV









