Filme

Strippers vs. Werewolves






Originaltitel: Strippers vs. Werewolves
Herstellung: GB 2012
Regie:: Jonathan Glendening
Darsteller: Robert Englund, Steven Berkoff, Sarah Douglas
Laufzeit: 89 Minuten
Freigabe: FSK 16





Inhalt :

Die Stripperin Justine führt dem Kunden Mickey nichtsahnend einen privaten Lapdance vor. Als sich dieser urplötzlich als Werwolf entpuppt und versucht sie zu verspeisen tötet sie ihn
mit einem silbernen Füller. Schon beim nächsten Vollmond befinden sich sämtliche Stripper der Kneipe in Lebensgefahr, denn ein blutrünstiges Werwolfpack ist auf Vergeltung aus.


SplatGore´s Meinung :

Vor noch nicht all zu langer Zeit haben sich noch ein paar Stripperinnen mit Zombies rumgestritten. Nun bekommen sie es mit einer anderen Gefahr zu tun – denn es wird haarig! Die Geschichte ist aber gar nicht so, wie man es vermutet. Die Werwölfe kommen eigentlich nur auf einen dummen Zufall zu den Stripperinnen und wollen sich für ihren toten Kumpanen rächen.

Robert Englund bekommt hier leider nur einen klitzekleinen Cameoauftritt. Für den Film ist er zwar total unnötig, aber es ist immer wieder schön, wenn man ihn sieht und verkaufsfördernd ist es ohnehin. Und Sex sells ist ja auch bekannt. Ein paar härtere Effekte bekommt man auch zu sehen, doch die FSK 16 Freigabe langt hier auf jeden Fall aus. So brutal ist es dann doch nicht, dass man gar etwas hätte schneiden müssen.

Leider hat der Film viel zu viele Längen und die Geschichte kommt einfach nicht in Fahrt. Man beschränkt sich mehr auf andere Dinge, als auf das wesentliche, was sehr schade ist. Immerhin hätte man hier etwas aus den anderen „Filmen“ lernen können. Selbst die Witze zünden nicht immer. Die Werwölfe sehen zumal auch eher bescheiden aus und verwandeln sich, wie sie gerade wollen. Man merkt schon an den letzten Zeilen, dass man hier wieder einiges an Potenzial verschenkt hat. Schade, dass es in diesem Fall auch schon wieder so ist.



5 / 10



Mit freundlicher Unterstützung von


Die DVD
Anbieter: Sunfilm
Verpackung: Amaray
Sprachformate: Deutsch, Englisch Dolby Digital 5.1
Untertitel: Deutsch
{denvideo http://www.youtube.com/watch?v=nltsBvHt6SA}



Screenshots













  • Neu

  • Beliebteste News

Loading
Loading