Blade 3 - Trinity





Originaltitel: Blade 3 - Trinity
Herstellung: USA 2004
Regie: David S. Goyer
Darsteller: Wesley Snipes, Kris Kristofferson, Jessica Biel
Laufzeit: 108 Minuten
Freigabe:




Inhalt

Blade hat es wirklich nicht einfach mit den Vampiren: Immerzu muss er sich mit ihnen und ihren Dämonen herumschlagen. Doch diesmal gerät der Daywalker wirklich unter Druck. Im letzten und wohl explosivsten Teil der Trilogie haben die Vampirfürsten eine neue Taktik, um den Vampirjäger endgültig loszuwerden. Sie starten eine Verleumdungskampagne, stellen ihn als mörderische Bestie dar und hetzen ihm das FBI auf den Hals.

Doch es kommt noch schlimmer. In einer abgelegenen Wüstenregion erwecken sie den legendären Dracula (Dominic Purcell) zu neuem Leben! Der furchterregende Vampir hört mittlerweile auf den Namen Drake und hat wider erwarten kein Problem mit Tageslicht, was die Sache für Blade nicht gerade leichter macht.




SplatGore´s Meinung

Man hat lange gewartet bis der Film nun endlich in die Kinos kam und wurde weitestgehend enttäuscht. Das ist mit Abstand der schlechteste Film der Trilogie. Von der Story her ist er ganz ok, aber Dracula zu erwecken und ihn dann gegen Blade antreten zu lassen ist wirklich Schwachsinn. Auch das normal sterbliche gegen die Vampire antreten als seien diese im Vergleich zu denen genauso stark. Finde es wirklich schade das man die Geschichte von Blade mit dem Teil so verhunzt hat. Für ein Mainstream Film sicher gut genug.



Wertung: 7 / 10






Die DVD

Anbieter:
Verpackung: Amaray
Sprachformate:
Untertitel:
Extras:











Screenshots














  • Neu

  • Beliebteste News

Loading
Loading