Wishmaster 2





Originaltitel: Wishmaster 2: Evil never dies
Herstellung: USA 1999
Regie: Jack Sholder
Darsteller: Andrew Divoff, Paul Johansson, Holly Fields, Bokeem Woodbine, Vyto Ruginis, Maria Gennaro
Laufzeit: ca 92 Minuten
Freigabe: FSK 18




Inhalt

Der böse Wishmaster Djin wird von der Diebin Morgana während eines Einbruchs erneut erweckt. Um unsere Welt zu unterjochen, benötigt er die Seelen von 1001 Menschen, die von ihm Wünsche fordern. Er gibt sich als Einbrecher aus und wird ins Gefängnis besteckt. Hier wünschen sich viele Gefangene etwas von ihm und er kann viele Seelen einsammeln. Er kennt nur ein ZIel: Die Vernichtung der Menscheit und die Eroberung der Erde... Nach dem grandiosen Erfolg des ersten Teils, die nicht minder spektakuläre Fortsetzung, mit noch mehr Special Effects, Gore und einer nervenzerreißenden Story. Der Wishmaster ist zurück, denn das Böse stirbt nie!


SplatGore´s Meinung

Der Djin schlägt zurück, doch bei Fortsetzungen sagt man das sie blutiger und besser sind, als der erste Teil, aber hier bei weitem gefehlt. Er ist zwar auch blutig, keine frage, aber er hat einfach nicht die Klasse wie sein Vorgänger, was wahrscheinlich auch daran liegt, das Wes Craven hier keine Regie mehr geführt hat. Zu bekommen ist der Film schon relativ günstig, da kann man schon mal zuschlagen und sich seine eigene Meinung darüber bilden.

Wertung: 7,5 / 10

Die DVD

Anbieter: Laser Paradise
Verpackung: Amaray
Sprachformate: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Untertitel: keine
Extras:


  • Trailer

  • Trailershow





Screenshots













  • Neu

  • Beliebteste News

Loading
Loading