Hellraiser

      "BeWitched" schrieb:

      naja man/frau kann sie sich angucken...


      Bitte bloß nicht zu viel posten :lol:


      Wenn jemand schon seine Meinung zu einem Film äußert, dann bitte auch etwas ausführlicher!

      Wäre schön wenn du deinen Eintrag editieren würdest und uns noch ein bisschen mehr von deiner Meinung erzählst :wink:
      "Was zum Teufel ist hier passiert?" "Jemand hat den kleinen Fettsack abgeknallt." "Das sehe ich!"

      Ich habe die Teile 5-8 noch nicht gesehen? Sind sie gut gelungen?
      Soviel ich weiss, sind es keine Splatterfilme mehr..
      Von den ersten vier Hellraiser, fand ich natürlich 1 und 2 am Besten!
      Aber die zwei weiteren fand ich eigentlich auch nicht schlecht!
      Welches von den letzten drei Teilen ist denn der ansehnlichste, durch eure Meinung?

      "DER FAN" schrieb:


      Welches von den letzten drei Teilen ist denn der ansehnlichste, durch eure Meinung?


      Teil 8 habe ich noch nicht gesehen.. aber der beste Teil ab dem fünften ist der sechste (find ich) leider hat ab dem fünften Teil sich immer weiter von der ursprünglichen Hellraiser Story entfernt und die Cenobiten sind auch kaum noch zu sehen..
      die cenobiten und pinhead siehste im ganzen film vielleicht 5 minuten lang . mir gefallen die neueren hellraiser teile nicht so. teil 1 - 3 waren noch gut. teil 4 hatte noch gute effekte, war eher mittelmäßig, aber ab dem 5ten teil wurde es nur noch schlecht. die effekte waren nur noch ausem computer, die cenobiten sind kaum noch zu sehen und story ist auch nicht der hit. ansehen kann man die sich mal, aber auf dvd würde ich mir keinen der neueren teile kaufen.
      natürlich ist es schwer wenn man von nem Film viele Fortsetzungen hat, aber man sollte doch nicht ganz vom Thema abschweifen.. und das sind ja nun mal die Cenobiten.. und die sind ab dem fünften Teil immer weniger zu sehen, was ich sehr schade finde.. stellt euch doch mal vor es gäbe ein neuen Nightmare Teil und Freddy wäre nur ganze 5 min. zu sehen..
      :o So und endlich habe ich mir diese Woche mal Hellraiser: Inferno anschauen können und will hier auch folgendes sagen:
      Eigentlich nicht schlecht! Kein richtiger Hellraiser mehr, viel weniger Effeckte und so, aber eine ganz passable Atmo und Düsternis die dem Film dadurch unterhaltsam macht und auch gut tut! Zwar war hier Pinhead und seine Cenobites ganz wenige Male zu sehen, aber der Film hat mir trotzdem gefallen.
      Kommt denn wenigstens bei Hellraiser:Hellseeker mind. so viele Male der Pinhead und die Cenobites vor wie bei Teil5? Ist er von der Gewaltdarstellung auch etwa so wie der fünfte? Ist der Würfel auch zum Einsatz?
      über Hellraiser:Deader habe ich bisher echt nur schlechte Kritiken gehört!
      Aber Hellraiser5 geht jetzt noch, durch meine Meinung. Ich frage mich nur, ob die Teile6 und 8 wenigstens auch so ansehnlich sind wie Teil5 (was Atmosphäre, Gore und das Vorkommen mit Pinhead und Cenobites angeht)
      Gruss DER FAN
      Teil 1 ist der Klassiker, ein Top Film, vor allem eine sehr gute Handlung.
      Teil 2 ist die beste Fortsetzung mit ebenfalls guter Handlung und noch mehr schönen Effekten.
      Teil 3 ist meiner Meinung nach, n Geheimtip. Nette Auswahl an Cenobiten. Mein Fav.:der DJ.
      Teil 4 ist n Mittelding, nicht wirklich gut, aber auch nicht schlecht. Aber doch recht blutig.
      Teil 5 schweift zu sehr ab und der Auftritt von Pinhead erfolgt viiiiieeel zu spät.

      Die restlichen kenn ich noch nicht.
      Ich weiss, ich habe zwar schon mal gefragt, es ist so, mir fehlen von Hellraiser nur noch Teil 6 und 7. Habe beide noch nicht gesehen.

      Einer von den beiden Teilen muss doch etwas besser sein..?

      Bei schweizerischen Shops ist momentan Teil 7 immer noch teuerer als 6, und habe eigentlich auch vor, zuerst Teil 6 zuzulegen. Und ev. auf den siebten Teil zu verzichten.. da ich eigentlich noch mehrere DVD-Wünsche vor mir habe (Underworld2, Saw2, Hills Have Eyes etc.)

      Ist meine Einstellung richtig aus eure Seite, wenn es reichen würde nur Teil 6 zu besorgen und auf Teil 7 zu verzichten???, da eben wie gesagt, ich noch andere Titeln kaufen möchte, und ja noch auf mein Budget achten muss
      Moin Leutz, steh grad vor ner blöden Entscheidung:

      Hab die Teile 2 & 3, will aber mindestens noch bis Teil 5 aufstocken. Jetz überleg ich, ob ich mir die niederländische Box oder den Würfel von Anchor Bay hol, dann müsste ich meine beiden Teile so oder so verkaufen. Beide Boxen haben irgendwie ihre Reize, der Würfel alleine durch seine Form und die Hollandbox sieht ebenfalls toll aus und is nebenbei noch auf deutsch (weniger wichtig). Wozu würdet ihr raten?
      Also wenn du keinen deutschen ton brauchst, dann würde ich dir zum würfel von Anchor Bay raten. die Filem haben dort eine super quali und auch fetten sound. und extras gibt es auch jede menge. dazu sieht der würfel noch super genaial aus und preislich geht auch auch in ordnung.
      hier mal ein bild vom würfel: