A Tale of Two Sisters

      A Tale of Two Sisters

      Hat den irgendwer gesehen?

      Zwei Schwestern (Teenager) leben zusammen mit ihrem Vater und seiner neuen Frau in einem grossen, abgelegenen Haus. Die Mädchen verstehen sich nicht mit der Stiefmutter, und plötzlich beginnen seltsame Dinge in dem Haus zu passieren... es spukt. Kann es sein, dass jemand aus der Familie dahintersteckt?

      Es ist ein relativ neuer (2003 glaub ich) koreanischer Horrorfilm, der im Stil mit Ringu vergleichbar ist.
      Hat jemand gedacht, dass es "schöne" Horrorfilme geben kann?
      Die Story ist super, die Schauspieler sind sehr gut, die Effekte auch.
      Es fliesst nicht sooo viel Blut, aber die Handlung macht das wieder wett. Es sind schräge Sachen dabei.

      Auf jeden Fall sehenswert!
      Yep, kann ich auch nur empfehlen. Ist ein Geisterfilm, der, mit der richtigen Anlage und DTS Sound, richtig gut rüberkommt.

      Ist zudem super gespielt und sehr spannend. Ein Film, bei dem man sich konzentrieren muss, um am Ende mitzukommen.

      Die dt. Doppel DVD ist sehr gut geworden, ebenso die dt. Synchro (ich schaue sonst zu 90% nur O-Tob bei Aisatischem).

      Gruss MPAA
      Mein Lieblings-Asia-Filmchen :)
      Also ich kann auch jeden Asiafilmfan diesen Streifen empfehlen, denn an diesem gibt es nichts, aber auch gar nichts auszusetzen. Spitzenmäßige Schauspieler(innen), eine klasse Story, tolle Schauplätze (Haus) und der fantastische Ton runden diese exellente VÖ aus dem Hause E-M-S ab. Hervorheben möchte ich auch die Extra's, die echt schön gemacht und interessant geworden sind.

      Ciao...