Peter Jacksons nächster Film?

      Peter Jacksons nächster Film?

      Bisher habe ich gehört, dass Peter Jackson erstmal 1 jahr lang pause machen will, nachdem Herr der Ringe komplett in den kinos gelaufen ist und danach King-Kong neu verfilmen will! Andere gerüchte besagen, dass eventuell eine fortsetzung von Bad Taste kommen soll! Jemand mit besserem Wissen als ich?
      Habe auch davon gehört das Peter Jackson den Film "King Kong" neu Verfilmen will... obwohl in meiner Sicht völlig unnötig ist nochmal (schon wieder) KING KONG zu verfilmen!!!

      Und wegen ein Film über "Hobbits" habe ich so gehört, währe Peter Jackson auch nicht abgeneigt einen Film zu Drehen.
      Stimmt schon das es unnötig is Noch einen King Kong zu machen,aber es wahr für Peter Jackson schon immer der Traum diesen Film einmal zu machen,und jetzt wo er richtig Kohle hat,kann er sich seinen Traum verwirklichen.
      FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen

      FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen

      FSK 18 = ALLE bekommen das Mädchen

      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pray-for-sun.de">http://www.pray-for-sun.de</a><!-- m -->
      Hallo, Neuste News von dem
      Jackson Peter:

      Nachricht vom 06.01.2004

      HdR-Regisseur Peter Jackson darf "The Hobbit" nicht verfilmen
      Durch die Kino-Filme ist mittlerweile jedem die „Herr der Ringe“-Trilogie bekannt. Was viele nicht wissen, zu der 'HdR'–Reihe schrieb J.R.R. Tolkien auch noch eine Vorgeschichte mit dem Titel „The Hobbit“ (Der kleine Hobbit).

      „Der kleine Hobbit“ von Tolkien ist im Verhältnis zu der „Herr der Ringe“-Trilogie vom Umfang her ein kleiner Band, in dem erzählt wird, wie Frodos Onkel Bilbo Beutlin an Saurons Ring gekommen ist. Peter Jackson möchte den „The Hobbit“ so gerne verfilmen.

      Die Rechte an der Geschichte von Bilbo Beutlin versucht 'New Line Cinema' zu erwerben, allerdings mit wenig Aussicht auf Erfolg. Weil Tolkiens Sohn Christopher die Geschichte für unverfilmbar hält, weigert er sich, die Rechte an dem Buch zu verkaufen.

      Quelle: freizeit.stimme.de


      Gruß

      :shock: medusaslook :shock:

      da müssen wir noch abwarten
      Ja abwarten ist hier die devise.Aber ich würde mir schon wünschen das PJ "The Hobbit" verfilmt.Ich kann mir keinen besseren dafür vorstellen.
      In einem anderen (aCiD)Forum habe ich gelesen:
      Also ich habe vor einiger Zeit bereits gehört das PJ gesagt hat das er wohl schon ein Script für einen kräftig blutigen Zombie-Film hätte und auch richtig Lust wieder was in der Richtung abzudrehen. Dann ist ihm halt King Kong in die Quere gekommen. Wollen wir mal sehen was daraus wird. Gerüchten aus dem Netz zufolge gibt es Pläne. Ich denke aber das PJ sich wirklich mit diesem Thema auseinandersetzt. Alleine schon um den ersten Fans einen großen Gefallen zu tun. Ein neuer blutiger Zombie-Film würde auch sicherlich einiges einbringen bei den vielen Braindead-Fans!!!

      ^^das wäre doch mal cool....mal abwarten ob das was wird

      Mal wieder was neues vom Jackson Peter

      Rachel Weisz ("The Fountain") übernimmt eine Hauptrolle in Peter Jacksons nächstem Film

      "The Lovely Bones",

      der Verfilmung von Alice Sebolds gleichnamigem Roman (deutscher Titel: "In meinem Himmel").
      Das Drehbuch schrieben Jackson und seine Frau Frances Walsh gemeinsam mit ihrer "Herr der Ringe"-Partnerin Philippa Boyens.
      Ab Oktober 2007 inszeniert Jackson den Film in Pennsylvania und Neuseeland.

      "Bones" spielt in den frühen 70ern und dreht sich um die 14jährige Tote Susie Salmon, die vom Himmel aus beobachtet, wie ihre Familie - Weisz spielt die Mutter - nach ihr sucht und mit ihrem Verschwinden klarkommt. Susan war von einem unauffälligen Nachbarn vergewaltigt und ermordet worden.

      Weisz (36) kommt im November mit Wong Kar Wais Roadmovie "My Blueberry Night" in die hiesigen Kinos. Zuletzt stand sie neben Adrien Brody ("Hollywoodland") und der jüngst Oscar-nominierten Japanerin Rinko Kikuchi ("Babel") vor der Kamera, für das Indie-Abenteuer "The Brothers Bloom".

      Gruß
      Medusaslook :shock: :shock: :shock: