Wie überlebt man eine Zombie Apokalypse?

      Wie überlebt man eine Zombie Apokalypse?

      #20
      ZOMBIES KÖNNEN SEHR WOHL RENNEN, ALSO BLEIB NIEE STEHEN!

      #19
      Wenn du im Fernsehen Tom Savini siehst, HÖR IHM GUT ZU!

      #18
      Egal obs dein bester Freund, deine Frau oder dein liebster Nachbar ist,
      INFIZIERT IST MIT DENEN NICH MEHR GUT KIRSCHEN ESSEN!

      #17
      Bei manchen Zombies kann man sich schon durch kleinste Übertragungen
      von Blut anstecken, also solltest du KNÜPPEL einer Klinge IMMER vorziehen.

      #16
      Wenn du mit einer Kettensäge herumläufst, werd dir klar das du NICHT in einem Computerspiel bist - die läuft mit Sprit und der ist irgendwann LEER!

      #15
      Wenn einer was von "Ist nur ein Kratzer" erzählt, LAUF SO SCHNELL DU KANNST!!

      #14
      Bleib immer im Licht, denn wenn DU nix siehst siehst du SIE nicht!

      #13
      Auch blinde Zombies sind gefährlich, die finden dich durch ihren Geruchssinn!

      #12
      Versuch NIE die Sache mit einem Zombie AUSZUDISKUTIEREN...

      #11
      Zombies sind NIE satt, also komm nicht auf die bahnbrechende Idee, deine Kumpels an sie zu verfüttern!

      #10
      Tu nicht so als wärst DU ein Zombie, die kennen alle DIE MUMIE und fallen nich mehr drauf rein!

      #09
      Versuch NICHT einem Zombie auf gerade Strecke davon zu sprinten, denn UNTOTE haben keine PUSTE mehr, die sie verlieren könnten!

      #08
      Nur weil ein Zombie sich nimmer bewegt, heisst das NICHT das er auch tot ist!
      KNÖCHEL stehen auf ihrer Speisekarte GANZ OBEN!

      #07
      Weiblicher CHARME hilft hier NICHT!

      #06
      Ein Zombie kann NIE dein Freund sein, denn wenn - dann hat
      er dich nur zum FRESSEN GERN!

      #05
      Zombies können mit GELD nix anfangen, also: FREIKAUFEN IST NICH!

      #04
      Wo einer ist, gibts auch viele andere - ALSO HALT DIE AUGEN OFFEN!

      #03
      ERGEBEN und auf FRIEDEN spekulieren geht auch NICHT!

      #02
      TRAUE keinem, weder untot noch lebendig - traue nur einer WINCHESTER.

      #01
      Wenn du in einem einbruchssicheren Kaufhaus mit genug Verpflegung für Monate sitzt,
      KOMM NIEMALS NICHT AUF DIE GOTTLOSE IDEE DAS DING FÜR EINE BOOTSFAHRT ZU VERLASSEN!
      aber wozu ne zombie-apocalypse überleben? is doch viel besser völlig sorgenfrei als zombie durch die straßen zu rocken. zumindest seh ich dat so. naja, über die art des ablebens lässt sich streiten. könnte vielleicht weh tun ein paar gliedmaßen gezockt zu kriegen.
      Was für ein Thema, da darf der Forumeigene Zombiefanatiker natürlich nicht fehlen hehe...

      Also für sowas hat man ja ne Shopping Mall vor der Haustür, dort verbarikadiert man sich und Ich übernehme die Bierabteilung, dass des gleich mal klar ist. ansonsten immer schön auf die Köpfe zielen und die Technik hat mittlerweile das Problem schon lange erkannt. Ich habe dieses Gerät in jedem Raum aufgehängt und könnte mir ein Leben ohne nicht mehr vorstellen...

      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.loris.net/zombie/">http://www.loris.net/zombie/</a><!-- m -->

      LOL