Freddy vs. Jason 2

      Was bitte schön soll gut umgesetzt werden wenn die zwei wieder"nur" gegeneinander kämpfen?Ein anderer Ort macht das ganze auch nicht besser.Ich kann jetzt aber auch nicht sagen wie oder was die Produzenten machen sollten.Das ist ja auch nicht mein Job.Ich bin ein Fan von Freddy VS Jason aber eine quasi remake vom ersten teil brauche ich nicht.Aber nicht immer meckern ich lasse mich überaschen was die Produzenten und co sich ausdenken

      "mjason" schrieb:

      Was bitte schön soll gut umgesetzt werden wenn die zwei wieder"nur" gegeneinander kämpfen?Ein anderer Ort macht das ganze auch nicht besser.Ich kann jetzt aber auch nicht sagen wie oder was die Produzenten machen sollten.Das ist ja auch nicht mein Job.Ich bin ein Fan von Freddy VS Jason aber eine quasi remake vom ersten teil brauche ich nicht.Aber nicht immer meckern ich lasse mich überaschen was die Produzenten und co sich ausdenken


      Bin ganz deiner Meinung,und wenn man die Erwartungen nicht zu hoch setzt fällt die Enttäuschung später auch nicht so schlimm aus.
      www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/mr.poison1


      Das Leben ist wie eine Hure,jeder von uns hatte schonmal was mit ihr...
      Das wäre mal ne geile idee dass Freddy und Jason gegen Ash antreten aber ich finde Kane Hodder sollte wieder den Jason spielen. Seitdem der im 7ten teil angefangen hat fand ich den von den Jason Darstellern am besten. Normalerweise ist das egal weil man sein gesicht sowieso nicht sieht :roll:
      hier mal was neues ......



      Die amerikanischen Kollegen von "Bloody-Disgusting" hatten die Gelegenheit, ein Interview mit "Freddy" Darsteller Robert Englund über ein mögliches Sequel von Freddy vs. Jason 2 zu führen. Noch vor kurzem hatten wir berichtet, dass die Produktion des Films auf Eis gelegt wurde, doch Englund erwiederte jetzt, dass eine Fortsetzung auf jeden fall kommen wird. Mann arbeite derzeit am Drehbuch. Außerdem sagte der Schauspieler, dass der Charakter "Ash" bekannt aus den Tanz der Teufel filmen auf keinen fall im Sequel vorkommen wird. Aber Englund betonte am Ende noch einmal klar und deutlich dass es einen zweiten Teil zum Horrorfilm Freddy vs. Jason geben wird.
      hier mal was neues ......



      Die amerikanischen Kollegen von "Bloody-Disgusting" hatten die Gelegenheit, ein Interview mit "Freddy" Darsteller Robert Englund über ein mögliches Sequel von Freddy vs. Jason 2 zu führen. Noch vor kurzem hatten wir berichtet, dass die Produktion des Films auf Eis gelegt wurde, doch Englund erwiederte jetzt, dass eine Fortsetzung auf jeden fall kommen wird. Mann arbeite derzeit am Drehbuch. Außerdem sagte der Schauspieler, dass der Charakter "Ash" bekannt aus den Tanz der Teufel filmen auf keinen fall im Sequel vorkommen wird. Aber Englund betonte am Ende noch einmal klar und deutlich dass es einen zweiten Teil zum Horrorfilm Freddy vs. Jason geben wird.


      diese info ist nich nue , die is schon sehr alt , die hab es schon letzes jahr
      so , dies is das aktuellste und ich denke so wirklich viele mews wird es über den film nicht merh geben.

      der film würde nämlich auf eis gelegt.

      zitat von blairwitch.de

      "Bloody-Disgusting meldet, das New Line Cinema das Projekt Freddy vs. Jason 2 nun endgültig auf Eis gelegt hat. Trotz langer suche nach neuen Horrorikonen für ein mögliches Sequel, war kein Lizenznehmer bereit, diese herauszurücken. Allerdings soll etwas großes in der Mache sein, auf das sich Horrorfans sehr freuen werden, so New Line. Um was es sich dabei handelt, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt."
      hab hier mal etwas kleines dazu gefunden:

      Freddy Vs Jason 2 wird auch gemacht, allerdings werkeln die Autoren nun schon seit März an einem neuen Drehbuch, in dem kein neuer Bösewicht auftritt. Es wird also kein Freddy Vs jason Vs ... geben. FvJ2 wird auch wahrscheinlich vor Nightmare 8 und Freitag 11 erscheinen.

      diese news sind vom 13.07.05 , also relativ neu.
      Regisseur Sean Cunningham, der Chef der Freitag-Reihe, hat in einem speziellen Vorwert in einem limitierten Fanpräsent in den USA verlauten lassen, dass er momentan an Freddy Vs Jason II arbeite und auch, das eine Fernsehserie über Camp Crystal Lake in der Mache sei.

      Quelle: Bereitsgesehen.de
      Freddy-Darsteller Robert Englund teilte nun in einem Interview für Fangoria mit, dass New Line Cinema zwei Scripte für eine eventuelle Fortsetzung des Erfolgs-Slasher-Crossovers Freddy Vs Jason hat. Das eine trägt den Titel Freddy vs. Jason and Michael Myers und das andere nur Freddy vs. Michael Myers.
      Das der Reihe nun ein dritter Horrorkiller hinzugefügt wird, scheint immer gewisser zu werden...
      Englund ist sich allerdings nicht wirklich im Klaren wie das Ganze funktionieren soll.


      Quelle: Bloody-Disgusting.com
      und jetzt nochmal genauer:

      In einem Interview beim San Sebastian Fantastic Film Festival sagte Robert Englund: dass er bald die Klaue von Freddy Krueger wieder umlegen wird und dass sich "New Line Cinema" auch bald zwischen zwei Drehbüchern entscheiden wird:

      1. Freddy vs. Jason and Michael Myers
      2. Freddy vs. Michael Myers

      Obwohl er sich nicht sicher ist wie genau das funktionieren soll steht es damit wohl fest, dass der maskierte Killer aus "Halloween" definitiv in dem nächsten Film dabei sein wird