Shadow Of Rome

      Shadow Of Rome

      Hab mir das Spiel einfach mal ausgeliehen und muss sagen, dass es echt Fun macht!


      Zu der Story:
      Rom, 44 Jahre vor Christus - Ein Ort der Gewalt, Korruption und der tödlichen Intriegen....

      Julius Cäsar, der Kaiser, wurde ermordet und die Indizien sprechen dafür, dass der Vater des Kriegshelden Agrippa der Mörder ist.
      Blutige Gladiatorenkämpfe und Intriegen sind an der Tagesordnung.
      Während Rom in diesem Chaos versinkt, versuchen Agrippa und sein Freund Octavianus die wahren Schuldigen zu entlarven....

      Um das Leben seines Vaters zu retten muss Agrippa die blutigen Gladiatorenkämpfe bestehen. Während er sich dem brutalen Gemetzel in den römischen Arenen stellt, ermittelt Octavianus im Verborgenen.
      Sein Geschick ist die Fähigkeit sich lautlos und unentdeckt fortzubewegen. Shadow Of Rome - Zwei Schicksale, ein Epos!


      Positives:
      • Sehr blutig und brutal
      • Viele Waffen....auch abgehackte Arme und Köpfe können als "Waffen" genutzt werden :D
        (sogar Ratten kann man nach den Gegnern werfen :lol: :lol: :lol: )
      • Kein reines Kampfspiel...gute Mischung aus schleichen, kämpfen, Rätsel lösen....
      • Kurze Ladezeiten



      Negatives:
      • Manchmal ist die Grafik nicht so gut
      • Der Schwierigkeitsgrad ist manchmal recht hoch....spiele momentan auf "normal", "schwer" ist dann wahrscheinlich unmöglich



      Hier noch ein paar Pics:






      Fazit:
      Wer Blut und Kämpfe mag wird von diesem Spiel begeistert sein :wink:
      "Was zum Teufel ist hier passiert?" "Jemand hat den kleinen Fettsack abgeknallt." "Das sehe ich!"

      Und noch mal nach oben weil dieses Spiel so extrem geil ist :D

      Hab noch ein paar Plus-Punkte:
      • Man kann sehr viele Extras freispielen
      • Jeder Kampf ist nach dem spielen im Menü anwählbar (so kann man seinen Rang verbessern :wink: )


      Ich sag dazu nur KAUFEN!!! KAUFEN!!! KAUFEN!!!

      Extrem geiles und blutiges Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
      "Was zum Teufel ist hier passiert?" "Jemand hat den kleinen Fettsack abgeknallt." "Das sehe ich!"

      dann ist ja gut :lol:

      sorry nochmal das es mit ner antwort so lange gedauert hat. :oops:

      Wird sich in Zukunft aber ändern.... :wink:
      "Was zum Teufel ist hier passiert?" "Jemand hat den kleinen Fettsack abgeknallt." "Das sehe ich!"