The secret life of Jeffrey Dahmer

      The secret life of Jeffrey Dahmer

      Freunden von Serienkillerfilmen kann ich diesen Streifen nur empfehlen. Es ist zwar eine kleine Untergrundproduktion die wohl wenig Budget zur Verfügung hatte aber es wird viel auf die kranke Psyche Dahmers eingegangen. Die Taten selbst passieren grossteilig im Hintergrund so das auf extreme graphische Gewalt verzichtet wird. Aber der Film schockiert schon da man immer die Gedanken und nächsten Taten als Off-Stimme mithört.Der Hauptdarsteller (Carl Crew) verkörpert die Rolle Dahmer's sehr überzeugend.Wem Henry-Portrait of a Serial Killer gefallen hat sollte sich den Streifen auf jeden Fall mal anschauen.Die DVD von Dragon hat leider nur ein mittelmässiges Bild aber da er teilweise auf Börsen schon für 10,--Euro zu bekommen ist macht man eigentlich nichts verkehrt damit.Die Extras können auch überzeugen und zwar ist noch eine Dokumentation in Form von Texttafeln enthalten sowie mehrere Realaufnahmen der Gerichtsverhandlung die sehr aufschlussreich und interessant sind.Erschienen ist das ganze als Slim-Digipack in einem schönen Schuber mit Booklet über 5 weitere Serienkiller.
      Der Film ist zwar eher ruhig veranlagt,geht aber meiner Meinung nach so richtig in die Psysche des Betrachters.Die Atmosphäre ist richtig bedrückend und ab und zu werden auch nette kleine Morde geboten.Einer der besseren True Crime Thriller.
      Verlorenes Glück,betrogene Treue,es gibt soviel,das ich bereue!!!

      Ich bin anscheinend nicht frei von Gefühlen,aber sie liegen alle zusammen in einer einzigen Scheisse!!!(A Hole in my Heart)