Horror Rap Untergrund Kacke

      "The Wraith" schrieb:


      Also mal Klartext Kätzchen. Wir kommen hier in diesem Forum sehr gut aus miteinander. Störend finden wir nur irgendwelche chauvinistische Dampflabberer, die sich über Nutten des Maul zereissen und die denken dass Horror was mit Frauen verprügeln zu tun haben soll.

      Du bist der letzte der hier posten muss: ihr Metaller und Gruftis und all der Scheiss, denn deine Haltung gegenüber anderen Musik-Richtungen ist genauso einseitig und arrogant. Du tanzt hier an und willst deinen EGotrip durchziehen. Für jemand der neu hier ist, führst du dich auf als ob du dir alles erlauben kannst.

      Ich hab dich mehr als genau im Auge also better watch it...Big Brother is watching you :wink:


      oha, welche diskussion habe ich denn da entdeckt?!?

      wir haben ja bereits vorausgesehen, dass wir den zaunpfahl noch benötigen werden... und übrigens hast du natürlich wieder mal in allem recht. *ghulanlächel*

      :twisted:
      also wenn ihr schon so horrorrap redet dan fehlt aber bei den resten eintrag noch einer

      "King orgassmuss"

      der macht auch harte musik z.B.

      ich will ein Foto von dein arschloch ....

      hmmm auch ziemlich brutal :twisted:

      ______________

      ----~Sido~----
      AGGRO bleiben
      Sido - arschf****song
      Die leute reden ständig über scheiße, egal ob flüssig oder fest, braune oder weiße sie fragen ob ich jur über analsex reden kann, doch es geht nicht anders den ich bin der Arschf***man!!! tüpisch AGGRO Berlin
      Junge Junge! Also ich hab mir grad mal den ganzen Thread hier durchgelesen und muss The Wraith in allen Punkten voll zustimmen und Solidsnake auch! Wenn in dem Forum Nazis wären hätte ich mich schon lange eingesetzt, dass dieser bei irgendwelchen Tätigungen von rechtsextremistischen Beiträgen sofort gekickt werden solle! So etwas brauchen wir hier echt net! Wisst ihr, ich find eure Einstellungen hier die ihr hier präsentiert sehr fair und richtig (außer FatCatblablabla)! Ich mag auch fast ausschliesslich Hip Hop, Rap, Blackmusic u.s.w.! Aber das ist ja meine Sache! Ich respektier dass ihr eher auf Metal, Rock u.s.w. steht und ich denke dass macht ihr bei mir und meinem Musikgeschmack au!
      So! Des wollt ich hier eignetlich nur mal klarstellen.

      BLEIBT EINFACH ALLE SO WIE IHR SEID! :wink: