Horror Rap Untergrund Kacke

      Ich versuche nur das ganze ein wenig runterzuspielen.
      Immerhin ist Dendemann (URGS!) ja nicht mit dem "Down"
      was ich meine.

      Bevor der hier was vom Zaun bricht mit gelaber hab` ich
      halt dagegen gehalten. Aber egal, meine Einstellung änder`
      ich nich.
      ja ich weiß ja nicht wie die rumläufst, jeden ist doch überlassen wer er ist, und das zu respektieren. da fängt das schon an ja die Metal und Gruftvögel. Das heißt richtig Metaler oder Gruftis,Gothics. Und das mit den schminken haben die ja so. Und das ist ja nicht schwul. Ich würds auch nicht machen, weil ich das nicht mag. naja ich höre Metal und das ist 1000x besser als Sido,Bushido, dein HorrorRap usw. Und mit dein abziehen und Messer haben, ist für mich auch Pseudo-Gangster gelabbere naja.

      "FatCat13" schrieb:

      ...Zu Metal und grufti Vögeln hab ich eh ein gespanntes Verhältnis.
      Nicht nur das ich die Mucke nich hören kann, das wäre viel zu
      oberflächlich...


      @ FatCat13
      Den Satz musste mir jetzt bitte mal erklären,was ist bittesehr an Metal oberflächlich :frage2:
      www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/mr.poison1


      Das Leben ist wie eine Hure,jeder von uns hatte schonmal was mit ihr...
      @ Solid Snake

      Nun in diesem Forum habt "Ihr" mal wieder angefangen (das Bild, die
      Sprüche etc.)

      @ MR. Poison

      Euer Verhalten hier zeigt mir das ihr genauso oberflächlich seid wie
      die Leute, von denen ihr behauptet das sie es sind.

      Wegen sonem Kram hier kommen die Leute doch nicht miteinander
      aus.

      "FatCat13" schrieb:

      @ Solid Snake

      Nun in diesem Forum habt "Ihr" mal wieder angefangen (das Bild, die
      Sprüche etc.)

      @ MR. Poison

      Euer Verhalten hier zeigt mir das ihr genauso oberflächlich seid wie
      die Leute, von denen ihr behauptet das sie es sind.

      Wegen sonem Kram hier kommen die Leute doch nicht miteinander
      aus.


      Also mal Klartext Kätzchen. Wir kommen hier in diesem Forum sehr gut aus miteinander. Störend finden wir nur irgendwelche chauvinistische Dampflabberer, die sich über Nutten des Maul zereissen und die denken dass Horror was mit Frauen verprügeln zu tun haben soll.

      Du bist der letzte der hier posten muss: ihr Metaller und Gruftis und all der Scheiss, denn deine Haltung gegenüber anderen Musik-Richtungen ist genauso einseitig und arrogant. Du tanzt hier an und willst deinen EGotrip durchziehen. Für jemand der neu hier ist, führst du dich auf als ob du dir alles erlauben kannst.

      Ich hab dich mehr als genau im Auge also better watch it...Big Brother is watching you :wink:
      @ all
      Ey Leute kommt mal wieder ein wenig runter! :shock:

      @fat cat13
      Irgendwie verstehe ich nicht warum du dich so aufregest! Es hatt dich von uns hier keiner persönlich angegriffen oder beleidigt.Steh doch einfach mal über den Dingen.Und oberflächlich bist du doch wohl auch (Gothic+Schminke=Schwul deine Aussage).Ganz ehrlich ich mag Rap und son Kram nicht,aber ich habe gegenüber Leuten die sowas hören keine Vorurteile,warum auch?Natürlich mache ich auch mal meine Scherze ,genauso werden auch über mich bzw. die Musikrichtung die ich höre Scherze gemacht aber das geht mir am Arsch vorbei.Also wie gesagt einfach mal über den Dingen stehen.Du hast Deine Meinung und ich bzw. die anderen hier im Forum wir haben unsere Meinung :wink:
      www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/mr.poison1


      Das Leben ist wie eine Hure,jeder von uns hatte schonmal was mit ihr...

      "The Wraith" schrieb:

      "MR.poison" schrieb:

      @ all
      Ey Leute kommt mal wieder ein wenig runter! :shock:


      Ich hab noch gar nicht angefangen....bin immer noch im ersten Gang, aber ich schalte unglaublich schnell...


      Dann pass mal auf das du dich nicht verschaltest,ist schlecht fürs Getriebe :wink:
      www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/mr.poison1


      Das Leben ist wie eine Hure,jeder von uns hatte schonmal was mit ihr...
      Also Leute!!!

      So hier muss ich eindeutig The Wraith recht geben!!FatCat is schon mehrere male negativ aufgefallen!Und den Thread über Nutten von wegen das wären keine menschen und man solle sie anspucken sowas kannste dir echt sparen das wird kommentarlos gelöscht!!!Meiner Meinung hast du kein recht dich über andere menschen so zu äusern!!Das ist Das letzte!!Und deine Musik von wegen Agro und so weiter kannst du dir sonst wohin stecken!Sollte noch ein dummer Kommentar von dir in den bereichen vorkommen in den ich mOd.bin dann kriegste von mir was zu hören!!BASTA
      Also ich will auch mein Senf mal dazu abgeben . In meinen Freundes Kreis gibt es Metaller , Punks , Hip Hoper , Skinheads , Hardcore Leute , Normalos , Skater , Gothic usw Mir ist voll kommen egal wie Leute rumrennen oder was sie für Musik sie hören . Jeder mag halt was anderes . Ich bin Mehr der Hardcore Tüp kann aber auch mal eine cd von Kaisserschnitt Hören . Klar meinche Gruftis gehen mir auf den Sack mit ihrer schmincke usw oder ein Skinhead Kumpel (kein Nazi) mit seinen geprolle . Ich sehe aber nicht den Grufti oder den Skinhead sondern den Menschen dahinter , und auch hinter den Fatcat13 verbirgt sich ein Mensch den ich privat echt ganz ok finde , auch wenn ich nicht immer seiner Meinung bin oder er meiner . Was ich eigentlich nur mal sagen wollte es lohnt sich nicht zu Streiten nur weil jemand anderes einen anderen Geschmack hat .
      Cut DVDs verwende ich nur als Eiskratzer
      mag alles sein VS aber ich hab gelesen was ich gelesen hab und bin gespannt was da noch kommt. Jeder darf seine Meinung äussern aber ein gewisses Niveau bewahren sogar wir hier. Für solche einfältigen Kommentare, wie sie gewisse Mitmenschen, die privat ganz nett sind, hab ich keinen Nerv für. Ach ja des ist ein Forum wir sind privat auch ganz nett und versuchen, dass auch im Forum so zu halten.

      P.S. es tut mir leid, dass ich es nicht cool finde in einen Beitrag mitzuschreiben, wo es um Nutten anspucken geht (weil die ja der letzte Dreck sind...obwohl gewisse Personen die so einen Scheiss von sich geben, warscheinlich noch nie ne Frau aus der Nähe gesehen haben...), Leute abzocken, weil des cool ist offenbar oder sich über was weiss ich lustig machen und hier nur Aerger bringen. Ist wohl meine Schuld und ach ja, des ist ein Horrorchat also verprügelt eure Weiber, weil des gehört für gewisse Leute in einen Horrorchat... :roll:

      Hab selten soviel Scheisse auf einmal gehört und ich wittere weiteren Aerger... :evil:

      ach ja die Privat Netten sind es, die in jedem Dorf ein Denkmal stehen haben... :roll:

      "The Wraith" schrieb:

      mag alles sein VS aber ich hab gelesen was ich gelesen hab und bin gespannt was da noch kommt. Jeder darf seine Meinung äussern aber ein gewisses Niveau bewahren sogar wir hier. Für solche einfältigen Kommentare, wie sie gewisse Mitmenschen, die privat ganz nett sind, hab ich keinen Nerv für. Ach ja des ist ein Forum wir sind privat auch ganz nett und versuchen, dass auch im Forum so zu halten.

      P.S. es tut mir leid, dass ich es nicht cool finde in einen Beitrag mitzuschreiben, wo es um Nutten anspucken geht (weil die ja der letzte Dreck sind...obwohl gewisse Personen die so einen Scheiss von sich geben, warscheinlich noch nie ne Frau aus der Nähe gesehen haben...), Leute abzocken, weil des cool ist offenbar oder sich über was weiss ich lustig machen und hier nur Aerger bringen. Ist wohl meine Schuld und ach ja, des ist ein Horrorchat also verprügelt eure Weiber, weil des gehört für gewisse Leute in einen Horrorchat... :roll:

      Hab selten soviel Scheisse auf einmal gehört und ich wittere weiteren Aerger... :evil:

      ach ja die Privat Netten sind es, die in jedem Dorf ein Denkmal stehen haben... :roll:


      Über das Nutten Thema kann ich nichts Sagen , da ich es nicht gelesen habe (wo ist das den ?) . Das mit den "Abziehen" ist z.b eine Sache die persönlich auch nicht unterstützen kann (und auch nichts zu tun habe da ich den besagten Kumpel nicht kenne ) . Ich hoffe auch für Fatcat13 das solche sache in Zukunft hier nicht mehr vorkommen . Ich Kenne in sonst als Menschen mit den man ruhig und auch Vernümpftig Diskutiren kann . Deshalb bin ich über den Streit hier etwas verwundert ? Na ja ich bin ja nicht für FatCats Aussagen verantwortlich und es geht mich auch nichts an . Alles weitere müssen die Macher diese (sehr Guten ) Forum entscheiden .
      Cut DVDs verwende ich nur als Eiskratzer

      "violent shit" schrieb:

      "The Wraith" schrieb:

      mag alles sein VS aber ich hab gelesen was ich gelesen hab und bin gespannt was da noch kommt. Jeder darf seine Meinung äussern aber ein gewisses Niveau bewahren sogar wir hier. Für solche einfältigen Kommentare, wie sie gewisse Mitmenschen, die privat ganz nett sind, hab ich keinen Nerv für. Ach ja des ist ein Forum wir sind privat auch ganz nett und versuchen, dass auch im Forum so zu halten.

      P.S. es tut mir leid, dass ich es nicht cool finde in einen Beitrag mitzuschreiben, wo es um Nutten anspucken geht (weil die ja der letzte Dreck sind...obwohl gewisse Personen die so einen Scheiss von sich geben, warscheinlich noch nie ne Frau aus der Nähe gesehen haben...), Leute abzocken, weil des cool ist offenbar oder sich über was weiss ich lustig machen und hier nur Aerger bringen. Ist wohl meine Schuld und ach ja, des ist ein Horrorchat also verprügelt eure Weiber, weil des gehört für gewisse Leute in einen Horrorchat... :roll:

      Hab selten soviel Scheisse auf einmal gehört und ich wittere weiteren Aerger... :evil:

      ach ja die Privat Netten sind es, die in jedem Dorf ein Denkmal stehen haben... :roll:


      Über das Nutten Thema kann ich nichts Sagen , da ich es nicht gelesen habe (wo ist das den ?) . Das mit den "Abziehen" ist z.b eine Sache die persönlich auch nicht unterstützen kann (und auch nichts zu tun habe da ich den besagten Kumpel nicht kenne ) . Ich hoffe auch für Fatcat13 das solche sache in Zukunft hier nicht mehr vorkommen . Ich Kenne in sonst als Menschen mit den man ruhig und auch Vernümpftig Diskutiren kann . Deshalb bin ich über den Streit hier etwas verwundert ? Na ja ich bin ja nicht für FatCats Aussagen verantwortlich und es geht mich auch nichts an . Alles weitere müssen die Macher diese (sehr Guten ) Forum entscheiden .


      Ich gehöre hier zu den Machern sozusagen. Ich hab zwar nicht die technischen Sachen gemanagt, aber ich trage Sorge zum Forum und dieser Seite. Was den Super Nutten Beitrag angeht, der wurde natürlich gleich gelöscht, aber ich kann ihn dir jederzeit zukommen lassen, denn der wurde natürlich kopiert und rapportiert, dafür sind Mods ja da.... :wink:

      ach ja übrigens ist dieser Beitrag leider etwas "off topic" geraten und da nehm ich die Schuld gerne auf mich...also lasst ums mit dem eigentlichen Thema weitermachen und wer was zu motzen hat, kann mich per PN oder in der Meckerecke anscheissen... :evil:
      oh man kotzt es mich an!Dieser gewisse Herr!Der eigentlich ja ganz nett ist!Angeblich !Wenn er nett ist warum ist er dann nicht hier nett!Man so ein scheiss hab ich noch nie gehört!Das was er Über "Nutten"geschrieben hat das sagt schon alles aus!!Ich möchte und will auch nicht mich so über einen Unterhalten und vorallem aufregenDer Kerl nervt und Basta alles andere wurde gesagt!!The Wraith hat in allen Punkten recht!!Wie gesagt den Beitrag Von FatCat hab ich und nur ich persönlich gelöscht weil ich mir so ne scheisse hier nicht gebe!Das muss nicht sein!!

      "Ghostw" schrieb:

      oh man kotzt es mich an!Dieser gewisse Herr!Der eigentlich ja ganz nett ist!Angeblich !Wenn er nett ist warum ist er dann nicht hier nett!Man so ein scheiss hab ich noch nie gehört!Das was er Über "Nutten"geschrieben hat das sagt schon alles aus!!Ich möchte und will auch nicht mich so über einen Unterhalten und vorallem aufregenDer Kerl nervt und Basta alles andere wurde gesagt!!The Wraith hat in allen Punkten recht!!Wie gesagt den Beitrag Von FatCat hab ich und nur ich persönlich gelöscht weil ich mir so ne scheisse hier nicht gebe!Das muss nicht sein!!


      Fragt mich nicht ! ich kann auch nichts Dafür ! Warum solche Sachen hier geschrieben werden weiß ich nicht . Ich Persönlich halte ein Thema über "nutten" auch nicht gerade passent in einen Horror forum und kann auch gut verstehen das so ein Beitrag Gelöscht wird . Wenn man sich über Musik Streite verstehe ich es auch nicht ? ist meine Meinung . Aber ich weiß nicht wie das alles hier genau angefangen hat . Wie ich schon gesagt habe halte ich mich hier Raus den ich möchte nicht die Suppe auslöffen die ein anderer sich eingebrockt hat (egal wer es ist ).
      Cut DVDs verwende ich nur als Eiskratzer
      Ihr seid ein Haufen N*zis hier. Bitte löscht meine Registration, ich möchte
      in diesem Forum nicht mehr Mitglied sein.

      Ich guck ma ob ich mich rauslöschen kann.

      Also macht mit eurer selbstgefälligen Selbstbeweihräucherung weiter
      und geht weiter zu Nutten- Generatoren im Kiez oder sowas.

      Tschüss ihr Vollhonks.

      ps.: Übrigends war der "Nutten" Thread unter "Sex und andere Sachen"
      oder so geöffnet, hatte dort also durchaus was zu suchen.

      "FatCat13" schrieb:

      Ihr seid ein Haufen N*zis hier. Bitte löscht meine Registration, ich möchte
      in diesem Forum nicht mehr Mitglied sein.

      Ich guck ma ob ich mich rauslöschen kann.

      Also macht mit eurer selbstgefälligen Selbstbeweihräucherung weiter
      und geht weiter zu Nutten- Generatoren im Kiez oder sowas.

      Tschüss ihr Vollhonks.

      ps.: Übrigends war der "Nutten" Thread unter "Sex und andere Sachen"
      oder so geöffnet, hatte dort also durchaus was zu suchen.



      So Fatcat 13 ! Jetzt biste selber Schuld ! Ich habe versucht den Streit zu schlichten aber wenn du nicht willst kann ich da auch nichts machen . In einen Forum muß man sich halt etwas benehmen . Auch denke ich das das hier kein Fascho Forum ist ! :evil:

      p.s was soll das mit den "Nutten"
      Cut DVDs verwende ich nur als Eiskratzer