Police Academy 8

      Police Academy 8

      Laut der lebenden Soundmaschine Michael Winslow soll der mittlerweile achte Teil der Police Academy in Australien gedreht werden. Es wird gemunkelt, dass diesmal auch Steve Guttenberg wieder dabei sein soll, der der Serie nach dem dritten Aufguss den Rücken kehrte.


      Jo ist ja toll.... es gibt zwar schon zu viele Teile davon aber wie schon gesagt mag ich Fortsetzungen :wink:


      Den Artikel hab ich auf <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.zelluloid.de">www.zelluloid.de</a><!-- w --> gefunden :twisted:
      teil 1 und 2 kann man sich noch anschauen, aber alle anderen teile waren totaler mist!

      Aber das ist ja auch schon einige zeit her, dass die gedreht wurden, vielleicht sind denen ja noch ein paar neues lustige witze eingefallen...lassen wir es einfach auf uns zukommen
      Teil 1+2 konnte man sich noch anschauen aber dann............Es gibt Dinge die muss man nicht weiterführen Police Acadamy ist eine davon.Die Schauspieler von damals sind ja auch nicht jünger geworden und überhaupt wer will den solche angestaubte Komödien noch sehen?Ne ne den Humor fand ich früher mal gut aber heute nicht mehr....Lasst mal gut sein