Science-Fiction-Portal: scififilme.net

      Science-Fiction-Portal: scififilme.net

      Ich dachte, wenn ich schon mal hier bin und es hier sogar ein derartiges Unterforum gibt, kann ich das Seitchen auch mal vorstellen.
      Ein Freund von mir hat mir vor einer ganzen Weile gesagt, er würde auf scififilme.net einen Gastartikel schreiben... ist ein Portal, Blog, was auch immer für Science-Fiction-Filme.
      Zwar hab ich seitdem nichts von ihm stammendes online gesehen (er ist aber auch ein kleiner Prokrastinateur...oder so; P), ganz unabhängig davon finde ich die kleine Seite aber ganz entzückend.
      Und da ich fürchte, das hier könnte irgendwie als Werbung betrachtet werden, auch wenn ich mit der Seite nichts am Hut habe, stelle ich es ganz einfach mal in dieses Forum.

      Leider fehlt mir bisher der Splatterteil ein bisschen. Mit Filmen wie Vampire Nation und Tetsuo - The Iron Man sind zwar Filme drin, die man zumindest teilweise dazuzählen könnte, aber der richtig hartgesottene, üble, vor den Kopf Stoßende Sch... fehlt. Aber wer weiß. Darauf wollte mein prokrastinateuren-Freund aber auch nicht hinaus, glaube ich. ; )

      Die News über Trailer und die wöchentlichen Begebenheiten geben mir meist nicht so viel, die reviews finde ich aber durchweg ziemlich gut. Lohnt sich. :thumbup: