Underworld: Evolution

      Underworld: Evolution

      Die Fortsetzung Underworld: Evolution von Len Wiseman der auch bereits bei dem ersten Teil Regie führte startet in den deutschen Kinos am 26. Januar 2006. In der Hauptrolle sehen wir wieder als Selene Kate Beckinsale, außerdem noch Bill Nighy, Scott Speedman, Derek Jacobi und Michael Sheen. Von der Story ist bisher leider noch nichts bekannt.

      Hier gibt es Bilder zum Film

      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.comingsoon.net/cgi-bin/imageFolio.cgi?direct=Action/Underworld_Evolution">http://www.comingsoon.net/cgi-bin/image ... _Evolution</a><!-- m -->
      borr cool man :shock: freue mich schon auf den zweiten teil von underworld

      _____________

      ----~Sido~----
      AGGRO bleiben
      Sido - arschf****song
      Die leute reden ständig über scheiße, egal ob flüssig oder fest, braune oder weiße sie fragen ob ich jur über analsex reden kann, doch es geht nicht anders den ich bin der Arschf***man!!! tüpisch AGGRO Berlin
      hier nochmal ne kleine Inhaltsangabe..

      Während der blutige Kampf zwischen den aristokratischen Vampiren und den barbarischen Lycan-Werwölfen ungebrochen weitergeht, versuchen die schöne Blutsaugerin Selene (KATE BECKINSALE) und der Halb-Lycan Michael (SCOTT SPEEDMAN) gemeinsam hinter das Geheimnis ihrer seit Jahrhunderten verfeindeten Blutlinien zu kommen. Dafür müssen sie die alte Fehde, die zwischen ihren Stammbäumen herrscht, bis an ihren Ursprung zurückverfolgen. Ihre Suche führt zu einer finalen Schlacht, die den Krieg zwischen Vampiren und Werwölfen auf immer beenden soll.
      hab den film nun gestern im kino gesehen und ich muss sagen, dass
      er mir sehr gut gefallen hat. der schauplatz wurde nun von der großstadt
      in ländlichere gefilde getragen. die handlung ist auf den ersten blick recht komplex,
      da es viele namen zuzuordnen gilt. die aktionszenen von denen es wieder
      jede menge gibt sind solide und sehr blutig umgesetzt worden. die plakative
      gewalt hat mich für einen film der ab 16 jahre freigegeben worden ist positiv
      überrascht. der zweite
      teil ist auf jeden fall um einiges härter als der erste teil der "keine jugendfreigabe"
      bekommen hat. ach ja, die schauspieler haben mir auch gut gefallen.
      mein fazit: genauso gut wie der erste teil
      9/10
      Filmkritiken aller Art und vieles mehr
      der film hat meine erwartungen voll & ganz erfüllt - was nicht weiter schwer war, denn die waren extrem niedrig! vor begeisterung vom stuhl gefallen bin ich allerdings auch diesmal nicht, genausowenig wie bei teil 1.

      es gibt einige mankos im film, die meiner meinung nach nicht von der hand zu weisen sind, außer für blinde! die gerühmten "genialen" effekte sind keinesfalls genial, denn grad in den ersten schlachtszenen in dem kleinen dorf sieht man deutliches geruckel bei manchen bewegungen der lycanern, vom verwandeln mensch -> lycaner ganz zu schweigen! das kann mit der heutigen technik nun wirklich besser gemacht werden, wie ich finde!! da hab ich mich zeitweise echt wie bei einem horrorfilm aus den 70ern gefühlt, als es die maskenbildner einfach noch nicht besser konnten! das hab ich aber schon bei teil 1 bemängelt.

      und bluttriefende brutalität macht noch lange keinen klasse film aus, auch wenn ich langjähriger anhänger von splatter & gewalt bin.

      die story fand ich ok, aber höchstnoten für schauspielerische bestleistungen kann ich keinem vergeben. das konnte ich auch schon im ersten teil nicht.

      fazit: meiner meinung nach ist der film eine gute (wenngleich genauso schlechte) fortsetzung von teil 1.
      Der Film ist echt geil geworden. Den werde ich mir zulegen, sobald er auf DVD draussen ist. Den kann ich empfehlen, hat mir noch recht gut gefallen, und übertrifft sogar seinen Vorgänger..


      Yep, kann man nur zustimmen. Mehr Gore, mehr Action, tolle Effekte. Was will man mehr?

      Hoffentlich wird die DVD eine DTS Tonspur haben...

      gruss MPAA
      Super Fortsetzung zum ersten Teil. Der Film kann voll und ganz überzeugen, vor allem da die Kämpfe richtig gut rübergebracht werden und viel mehr Gore (Blut) ist, wie noch im ersten Teil. Bei dem Film dürfte jeder Horrorfan voll und ganz auf seine Kosten kommen.Vor allem mit den netten Einfällen, wie z.B. einem Werwolf den kompletten Unterkiefer raus zu reissen, oder das mit dem Hubschrauber am Ende. Für einen FSK 16 Film richtig blutig. Anschauen!