Dead Sushi

      Sodele, Leute, was man nicht alles findet im Internet, aber den Film den ich euch jetzt vorstelle, sprengt alle Rahmen die man bisher gehabt hat. Ich habe den wahrscheinlich trashigsten Killler-Lebensmittel-Film gefunden nach den Killertomaten oder dem Killermoussakka, es dreht sich um mordendes Sushi. Aaaaaaaaaaaaaah, da geht mir schier einer ab und der Film dauert bestimmt noch ewig bis der in Deutschland/Österreich raus kommt, wo ich eigentlich auch die Hoffnungen habe auf eine deutschprachige VÖ. Auf jeden Fall hab ich jetzt mal ein bisschen gesucht und wurde fündig, was einen Trailer angeht, den ich leider, dank des Surfsticks nicht anschauen kann, aber ich hoffe ihr könnt mehr dazu sagen was es zu sehen gibt, ich für meinen Teil bin jetzt schon spitz wie Nachbars Lumpi auf den Film. Was ich weiss, haben die Macher von Machine Girl und RoboGeisha da ihre Finger im Sushi...Geil Geil Geil, sag ich da nur!



      Beschreibung:

      Es geht um ein Mädchen dass die Tochtr eines legendären Sushi-Chef ist. Auch sie will in die Fußstapfen ihres alten herren treten, doch die Ausbildung ist alles andere als angenehm. Doch dann findet sie in einem ländlichen Hotel einen Job. Eines Tages kommt eun Trupp mit Angestellten aus dem Komatsu Pharmakonzerns weil sie die berühmte Sushi-Spezialität austesten wollen, doch es kommt aber noch ein gestresster Medizinforscher noch hin zu der das Sushi mit irgendeinem Zeuch vollspritzt, was das Sushi zu mordgierigen Bestien macht und die Menschen in Zombies verwandelt. Doch die Sushis bekommen eine würdige und attraktive Gegnerin: Keiko!

      Trailer:

      youtube.com/watch?v=hr-jrq7ZxtQ

      Und hier noch ein paar höchstinteressante Bilder: