House of the Dead-Overkill

      House of the Dead-Overkill

      Gott sprach Gore und der Bildschirm färbte sich blutrot.Heilige Scheisse,was für ein saublutiges Spiel.Einige werden ja noch den Erstling kennen,den man in diversen Videotheken an große Konsolen,in denen der Bildschirm schon eingebaut war kennen.Ich habe es selbst sehr oft gespielt und dadurch den einen oder anderen Pfennig an dem von mir genannten Automaten verloren.

      Neulich war ich beim Händler meines Vertrauens und habe durch Zufall House of the Dead-Overkill gefunden und natürlich gleich mitgenommen.Zum Spiel:



      Es agiert extremst gorelastig.Man kann diverse Körperteile abschiessen,Köpfe platzen lassen und das Blut spritzt hektorliterweise auf den Bildschirm.Spielt man das Spiel in richtigem 3D,dann macht es noch wesentlich mehr Spaß.Da sind schon richtig gut gemachte Effekte dabei.Sehr geil fand ich die eine Stelle,in der man so nem Oberzombie einen "wunderbaren" Gegenstand in den Kopf rammen konnte.Dabei hatte man das Gefühl,das dieser Gegenstand einem wirklich ins Gesicht kommen könnte.

      Die Grafik bewegt sich auf dem Mittelklasse Nivoe,was aber nichts macht,den das Spiel kommt eh wie die guten Grindhouse Filme daher.

      Das Gameplay ist einfach,da man nur schiessen muss und die Abläufe von alleine gehen.Ideal zum "auf einmal"durchzocken,das ich heute auch gemacht habe.Mehr verrate ich euch aber nicht,schaut euch mal die Videos an.Viel Spaß dabei.



      Euer Gorenerd Mr.Splatter :)



      youtube.com/watch?v=lOV51nqXAv0



      youtube.com/watch?v=O9f-hQV7IKE&feature=related



      youtube.com/watch?v=pyqzo9jDJck&feature=related



      youtube.com/watch?v=YKUD2sLE5rM
      Verlorenes Glück,betrogene Treue,es gibt soviel,das ich bereue!!!

      Ich bin anscheinend nicht frei von Gefühlen,aber sie liegen alle zusammen in einer einzigen Scheisse!!!(A Hole in my Heart)