Resident Evil: Extinction (vorher: Resident Evil: Afterlife)

      bloody-disgusting.com berichtet, dass nun 3 weitere Fortsetzungen der Resident Evil Reihe geplant sind. Die Dreharbeiten der ersten Fortsetzung soll auch nicht wie geplant in Japan starten sondern in Europa. Die Teile sollen in eine ganz neu Richtung gehen...


      Quelle: Horror-Seite.de


      Weiß jemand was genaueres dazu?
      "Was zum Teufel ist hier passiert?" "Jemand hat den kleinen Fettsack abgeknallt." "Das sehe ich!"

      Heilige Scheisse! Resident Evil wird Mainstream (nicht dass ich noch auf ne gute Verfilmung gehofft hätte). Bei den Filmen frag ich mich immer wie schlecht die denn eigentlich noch werden können. Vor allem vor der Verfilmung des überdimensionale genialen 4ten Teil hab ich gewaltig Schiss.

      Titeländerung und Besetzung

      Constantin Film hat Milla Jovovich (Resident Evil: Apocalypse) verpflichtet auch in Resident Evil: Extinction (Titel wurde geändert - vorher hieß er "Resident Evil: Afterlife") die Hauptrolle zu übernehmen. Russell Mulcahy ("Highlander") wird Ende April mit den Dreharbeiten beginnen.
      "Was zum Teufel ist hier passiert?" "Jemand hat den kleinen Fettsack abgeknallt." "Das sehe ich!"

      Oded Fehr wird neben Milla Jovovich eine Hauptrolle im neusten Teil des Resident Evil Franchises übernehmen. Im dritten Film der Serie, der den Untertitel Extinction tragen wird, kämpft die Ultraviolet Darstellerin erneut gegen die berüchtigte Umbrella Company, die nichts Gutes im Schilde führt. Die Dreharbeiten beginnen im Mai in Mexico, unter der Leitung von Regisseur Russell Mulcahy (Highlander), nach einem Drehbuch von Paul W.S. Anderson. Impact Pictures und Constantin Films erfolgreiche Filmreihe basiert auf der gleichnamigen Videospiele-Serie, die zu den meistverkauften Spielen weltweit zählen. Die Vorgängerfilme haben in Amerika bereits über 150 Millionen Dollar erwirtschaftet und ein Ende ist nicht in Sicht. Resident Evil: Extinction ist für einen Release im nächsten Jahr vorgesehen.
      Langsam aber sicher vervollständigt sich der Cast zu Resident Evil: Extinction, der bereits 3. Film zur sehr erfolgreichen Spielereihe, welche vor 10 Jahren seinen Anfang nahm. Erst gestern berichteten wir noch über die Sängerin Ashanti (Coach Carter), welche eine Rolle im Film übernehmen soll. Diese Meldung fand bei mehreren Fans allerdings keine allzu grosse Begeisterung. Nun allerdings wurden wieder zwei neue Schauspieler an Land gezogen. HollywoodReporter.com meldet nun, dass Chris Egan (Eragon) einen neuen Charakter namens Mikey verkörpern wird. Und nun scheinen sich wohl auch die Gerüchte über mögliche neue Spielecharaktere endlich zu bewahrheiten. So wird Claire Redfield aus den Spielen im 3. Film dabei sein. Noch hinzu wird sie von einer bekannteren Schauspielerin verkörpert. Die Rede ist von Ali Larter, welche allen Horrorfans bekannt als Clear Reavers in Final Destination 1 & 2 sein dürfte. Ob wohl noch mehr Charaktere aus den Spielen im neuen Film auftauchen werden? Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden
      Immer wieder kommt es vor, dass Sängerinnen zu Filmstars werden. Als jüngstes Mitglied dieser Riege trat Christina Milian ihren Dienst beim Pulse Set an. Wie die offizielle Webseite der R'n'b Sirene Ashanti meldet, wird die junge Dame, die bereits in Filmen wie Coach Carter zu sehen war, eine Rolle im neusten Teil der Resident Evil Serie übernehmen. Außerdem bestätigt: Sienna Guillory und Jill Valentine stellen in Resident Evil: Extinction ihr Können unter Beweis. Wie bereits berichtet, sind auch Oded Fehr, Milla Jovovich, Mike Epps und Iain Glen wieder mit von der Partie. Was aus der einstigen Meldung wurde, man würde Charaktere wie Albert Wesker und Claire in die Filmreiche einbauen, ist unklar. Die Dreharbeiten der Co-Produktion von Impact Pictures und Constantin Film sollen bereits Ende Mai beginnen. Auf dem Regiestuhl nimmt diesmal Russell Mulcahy Platz, dessen Erfahrung in etlichen Produktionen hoffentlich Früchte tragen wird. Fürt das Drehbuch ist wieder einmal der gute Paul Anderson verantwortlich. Resident Evil: Extinction soll bereits Anfang 2007 auf die deutschen Kinos treffen.
      Resident Evil: Extinction nähert sich langsam aber sicher, und nach einer Welle von Presse-Set-Besuchen in den letzten Wochen dürfte das Promomaterial sich nun sichtbar mehren. Das erste interessante stammt von IGN, die zwei Bilder aus dem Film für uns haben - Milla Jovovich als Alice und Ali Larter als Claire Redfield

      Quelle: BG.de




      Auf 'Youtube' könnt Ihr euch nun einen zweiteiligen Behind-the-Scenes Clip zur kommenden Videospielverfilmung Resident Evil: Extinction ansehen. Der Clip wurde geteilt und ist wenn man sie zusammenstellt, insgesamt 2:27 Minuten lang. Dass besondere ist, dass sie mit deutschen untertiteln versehen sind. Im Clip spricht u.a. Hauptdarstellerin Milla Jovovich ("Ultraviolet") über die Fortsetzung. Der Streifen soll im nächsten Jahr in unsere Kinos kommen.

      Die beiden ersten Filme "Resident Evil" und "Resident Evil: Apocalypse" generierten bislang weltweit einen Gesamtumsatz von mehr als US $ 600 Millionen. Auch bei Resident Evil: Extinction kommt das bewährte Produzenten-Team Bernd Eichinger, Samuel Hadida, Robert Kulzer, Jeremy Bolt und Paul W.S. Anderson wieder zusammen. Die Regie übernimmt diesmal Russell Mulcahy, der seit dem Fantasy-Blockbuster "Highlander" als Spezialist für Action-Spektakel gilt. Paul W.S. Anderson schrieb wieder das Drehbuch zur Videospielverfilmung.

      Neben Milla Jovovich stehen in der Fortsetzung erneut Oded Fehr ("Die Mumie", "Die Mumie kehrt zurück"), Mike Epps ("The Fighting Temptations") sowie Iain Glen ("Königreich der Himmel") vor der Kamera. Für die Rolle der Claire konnte Ali Larter ("Final Destination", "Final Destination 2") besetzt werden. US R?n?B Star und Grammy® Gewinnerin Ashanti ("Coach Carter", "John Tucker Must Die") zeigt in der Rolle der Betty, dass sie neben der Musik auch als Schauspielerin überzeugt.


      Quelle:Movie-Infos.net



      PS: Sehe gerade das sie die Clips wieder aus dem Netz genommen haben, deswegen poste ich kein link :roll:
      Eigentlich war es geplant, dass der kommende dritte Resident Evil mit Titel "Extinction" direkt in den vierten übergeht. Laut Drehplan sollte Alice (Milla Jovovich) nach den Erlebnissen aus 3 dann nach Japan reisen, um das Hauptlabor der Umbrella Corporation in Tokyo zu vernichten. Heute sieht das ganze allerdings anders aus - denn angeblich wird RE3 der letzte für Milla Jovovich.

      Fans können aber aufatmen, denn Millas Verschwinden würde keineswegs das Ende der Serie bedeuten. Stattdessen konzentriert man sich angeblich auf den beliebten Spielcharakter Leon Kennedy, mit dem man dann eine neue Trilogie in Angriff nimmt. Ähnlich wie bei dem vierten Teil der Spielserie würde man dann ebenfalls einen kreativen neuen Einstieg in die Story finden.

      Derweil kann man sich auf RE: Extinction freuen, der Ende des Jahres erscheint und endlich die berühmten Figuren Albert Wesker und den Tyrant einführt.



      Quelle: BG.de
      ups sorry, da hab ich glatt trotz suchfunktion diesen thread hier übersehen!! war keine absicht :oops:

      da ich nun 2 beiträge vorher gesehen habe, daß wohl der trailer (noch) nicht veröffentlich werden soll (?), poste ich denk link dazu besser auch nicht. jedenfalls hab ich ihn gestern gesehen (den trailer) - ist ganz nett, aber haut mich nicht vom hocker, da ich kein fanderreihe bin.
      [quote="DeadGod"da ich nun 2 beiträge vorher gesehen habe, daß wohl der trailer (noch) nicht veröffentlich werden soll (?), poste ich denk link dazu besser auch nicht..[/quote]

      Als ich die News kopiert habe war in der Zwischenzeit der Trailer dort nichtmehr vorhanden, bzw die haben ihn aus dem Netz genommen, aber der Trailer kann ja gepostet werden.

      Hier ist er nochma:

      <!-- m --><a class="postlink" href="http://playlist.yahoo.com/makeplaylist.dll?id=1556964&sdm=web&qtw=480&qth=300">http://playlist.yahoo.com/makeplaylist. ... 80&qth=300</a><!-- m -->
      Der Film wird gut,so wie die vorgänger,meiner Meinung nach.Das in den nächsten Teil auf Leon Kennedy und somit auf einem Charakter direkt aus dem Spiel gesetzt wird finde ich als Fan der Spieleserie Super.Mehr freuen würde ich mich allerdings wenn sie Code:Veronica irgentwann umsetzten da es meiner Meinung nach der beste Titel der Reihe ist,auch wenn alle Resi 4 hochjubeln!

      Ehrlich gesagt hege ich die Hoffnung das die Resi reihe weiter und weiter geht wie die Nightmare Reihe oder Freitag der 13 .Sie hatt es verdient wie ich finde.

      Edit:Mir fällt grade ein,wenn Milla Jovovich nicht mehr mitspielt wird es wahrscheinlich auch eine andere Regie geben ,das sie ja mit dem Regiesuer verheiratet oder zumindest zusammen ist!


      Meine,noch extrem kleine,DVD Sammlung: http&#58;//www&#46;intervocati…ollection&#46;aspx/Heasor
      Wird noch wachsen ;) !

      "Heasor" schrieb:

      Der Film wird gut,so wie die vorgänger,meiner Meinung nach.
      Au contraire. Die "Resident Evil"-Filme gehören ja wohl zum größten Schrott, der je produziert wurde. Die beiden Vorgänger bekommen von mir je 2/10 Punkten.

      "Noodles" schrieb:

      Die "Resident Evil"-Filme gehören ja wohl zum größten Schrott, der je produziert wurde.[/b]


      du sprichst mir aus der seele mein freund

      wer die spiele gezockt hat weiß wie geil man die filme hätte machen können. vorallem teil 1. aber nö da muss dann n armseeliger action-zombiefilm bei rauskommen der den titel "resident evil" erhält und mit den spielen, abgesehen von den namen der figuren, so gut wie nichts zu tun hat...
      Jop ,das ist eure Meinung.
      Ich weiß,ich war lange nicht mehr hier,aber wer mich kennt weiß das mein Film geschmack in 80% der fälle,besonders hier im Forum,nicht zu dem rest der User passt.
      Ich mag die Filme halt,ich halte sie nicht für Meisterwerke aber ich finde sie gut,Geschmäcker halt eben.

      Ps. Äh ich hab übrigens alle Resi Spiele gezockt,ausser die Gamecube Spiele.


      Meine,noch extrem kleine,DVD Sammlung: http&#58;//www&#46;intervocati…ollection&#46;aspx/Heasor
      Wird noch wachsen ;) !