The walking Dead - die Dritte

      The walking Dead - die Dritte

      Der Mediendienst dwdl.de meldet in seiner heutigen Ausgabe zum "Thema The walking Dead":

      "Die Zombies melden sich am 14. Oktober zurück: AMC beginnt dann mit der Ausstrahlung der dritten Staffel von "The Walking Dead", wie im Rahmen der Comic Con bekannt gegeben wurden. Auch in Deutschland muss man übrigens nicht viel länger warten: FOX zeigt die neuen Folgen ab dem 19. Oktober auch hierzulande."

      Ein Grund mehr sich zu freuen, vor allem, da es mal schnell vorangeht....

      Para

      Achtung: Querschläger cal.50 BMG


      Tja, gibt ja eigendlich nix vergleichbares im TV. Ich freu mich auch drauf.
      American Horror war auch nicht schlecht...
      Aber sonst?
      Supernatural ist lahm...und diese blöden Vampir-Serien kann ich auch nicht schauen, alles so glatte Bubi-Vampire...
      Da ist Walking Dead schon was besonderes, wenns auch zwischendrin mal etwas ruhiger wurde.
      Ich finde die waren viel zu lange auf dieser Farm...naja.

      Geile Serie!
      Jetzt können wir nur noch hoffen, das der Sprung vom pay- zum free-TV nicht allzu lange dauert. Ich für meinen Teil habe kein FOX, ist auch wie 13th Street und SyFy zu meinem Leidwesen nicht einzeln abonnierbar. Ich denke mal, RTL II wird die Rechte nicht nochmal bekommen, nachdem sie mit der Ausstrahlung so erfolgreich waren.

      Para

      Achtung: Querschläger cal.50 BMG


      ja sehr cool.. da freue ich mich auch schon drauf. Hab erstaunlicherweise noch nicht mal die 2. Staffel gesehen.. ei ei ei.. das werde ich aber auf jeden Fall noch nachholen :)
      Aber stimmt schon.. etwas vergleichbares gibt es bei uns leider nicht.. sehr schade.. Supernatural ist ok, mehr aber auch nicht.
      Zitat des Mediendienstes dwdl.de:

      "Langes Halloween-Wochenende
      RTL II zeigt "The Walking Dead" erneut als Event


      Nach dem Erfolg der ersten Staffel setzt RTL II auch bei den neuen Folgen der US-Serie "The Walking Dead" wieder auf eine Marathon-Programmierung. Am langen Halloween-Wochenende gibt es die zweite Staffel zu sehen.

      Mit im Schnitt mehr als zehn Prozent Marktanteil in der Zielgruppe erwies sich die Event-Programmierung von "The Walking Dead" im Mai für RTL II als ideale Lösung (DWDL.de berichtete). Bei der zweiten Staffel wird der Sender daher nun wenig überraschend genauso verfahren. Die dreizehn neuen Folgen der US-Serie werden am langen Halloween-Wochenende vom 1. bis zum 4. November an vier Abenden jeweils ab 22:00 Uhr ausgestrahlt. An jedem Abend gibt es drei beziehungsweise vier Episoden zu sehen.

      Zum Einstieg in die Handlung der zweiten Staffel zeigt RTL II zudem am 31. Oktober ab 23 Uhr noch einmal alle sechs Folgen der ersten Staffel als Halloween-Marathon. Produziert wurde die Endzeit-Serie von FOX International Channels und dem US-Sender AMC. In den USA erzielte das Finale der zweiten Staffel im Frühjahr mit neun Millionen Zuschauern Rekordquoten. Im vergangenen Jahr gab es für "The Walking Dead" zwei Nominierungen bei den Golden Globes und drei Emmy-Nominierungen.

      Und darum geht es in der zweiten Staffel: Nach der niederschmetternden Entdeckung im Zentrum für Seuchenkontrolle macht sich die kleine Gruppe der Überlebenden unter Führung des ehemaligen Polizisten Rick Grimes auf den Weg zur Militärbasis Fort Benning. Als der Highway von Autos blockiert ist werden sie von herumstreunenden Zombies überrascht. Auf der Flucht in einen nahegelegenen Wald geht ein Mitglied der Gruppe verloren und Ricks Sohn Carl wird bei einem Unfall schwer verwundet. Rettung verspricht ein nahegelegenes Farmgelände, auf das sich der Arzt Hershel Green mit seiner Familie zurückgezogen hat. Er hilft Carl, ist jedoch nicht damit einverstanden, dass Rick und die anderen dauerhaft auf seiner Farm bleiben…"

      Zitat Ende

      Quelle: dwdl.de

      Achtung: Querschläger cal.50 BMG