Ein Cover-Fotobuch, was meint Ihr...???

      Ein Cover-Fotobuch, was meint Ihr...???

      Wie an anderer Stelle schon mal angedacht, spiele ich mit der Idee (wenn die Foto-Buch konditionen stimmen) ein Fotobuch mit den schönste, seltentsten oder Sonder-Cover zu bastel. Im Laufe der letzten Jahre habbich eine Sammlung von ca 1.350 Cover zusammengesammelt. Zu 90% Originalcover, kaum Selfmade, zu allen Filmen des Genres. Ausnahme: Monster (Godzilla oä), Tier (Tarantula oä), Hammer und SW-Klassiker (Frankenstein oä). In der Mehrheit sind es dt.Cover, original US/GB/F/I usw. mit DVD Druck Alle Cover sind klar und eindeutig benannt (zB "Phenomena Cover Dragon SpecEdi" oder "Critters DVD WarnerBr") . Daher sind alle Cover leicht zuzuordnen.

      Einen kurzen Einblick könnt Ihr unter den folgenden Links bekommen:

      Cover 1
      und
      Cover 2

      Verkündet mir doch bitte mal, was Ihr von der Idee haltet, gebt mir Vorschläge zum Inhalt oder steuert noch ein paar Cover bei :whistling:

      Lasst von Euch hören...und wenn es nur PN ist, den Rest können wir unter 3 Augen per skype, tel oder Mail bequasseln.

      Paratrooper666

      Achtung: Querschläger cal.50 BMG


      Also ich find die Idee hammer. Aufgrund meiner Zeitbegrenzung konnte ih nur nen kleinen Blick reinwerfen sind aber viele coole Cover dabei.

      Willlst du ne Massenbestellung machen oder nur ein eigenes Exemplar für dich selbst?

      Wenn es nicht zu Teuer ist würde ich sicherlich auch eins mitbestellen. =) gefälltmir sehr gut die Idee
      NUR WEIL ETWAS NICHT LEBT MUSS ES NICHT TOT SEIN

      DEAD SILENCE
      Na Massenauflagen sicher nicht, sollte ja ein FanBook werden, also nicht mehr als 5 Stück, da ich ja in finanzielle Vorleistung gehen müsste...und ich bin nicht Rockefeller.

      Da in einem normalen Fotobuch die Seiten nur begrenzt sind, könnte man ja bei Interesse alle Jahr/halbe Jahr eine Fortsetzung basteln

      Weiterhin bitte ich noch um Vorschläge, ob die Bücher bunt gemischt sein sollen oder streng nach Thematik( Amateur/ Zombies/Kannibalen/Terror usw)...ich wäre für bunt gemischt, am besten selten und gut gestaltet (auch Boots, die VHS von JPV waren auch ganz gut)

      Also, her mit den Ideen...

      Para

      Achtung: Querschläger cal.50 BMG


      Bedenke: Die angepriesenen Fotobücher haben nicht unendlich Seiten, das ist immer ne Preisfrage. Schau Dir mal die Angebote an... Für 100 Frontcover wirds wohl nicht reichen.

      Para

      Nachtrag: Für eine grobe Preisübersicht bitte hier klicken: fotobuch-anbieter.com/

      Achtung: Querschläger cal.50 BMG


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Paratrooper666“ ()

      Mir ist auf Anhieb diese Seite hier eingefallen:

      Creepy Images

      Sie haben sich spezialisiert auf Filmbilder und Cover von alten Tagen. Viel. ist das für dich eine Art Inspiration wie man sowas durchführen kann. Viel. aber führt das ja auch in eine ganz andere Richtung und du kannst damit nix anfangen? Aber ein Versuch ist´s mir wert ;)

      Wird mit Sicherheit nicht ganz billig werden, so ein Fotobuch auf die Beine zu stellen (mal ganz von der Arbeit abgesehen), aber wie schon anders gesagt: Ich find´s ne klasse Idee ;)
      Is doch nicht meine Arbeit, im PC werden die Bilder in ein fikt.Album (Programm) eingefügt und komplett hochgeladen, Stückzahl eingeben und der Käs is gegessen, dann muss nur noch bezahlt werden... Aber wie schon gesagt, das kann jeder individuell gestalten wie er will. Die Links zu allen Covaz steht obenaussuchen, umsetzen abschicken fääätich-

      Para