Mein eigenes Forum

      Mein eigenes Forum

      Hier möchte ich mein Forum vorstellen, es soll kein Konkurrenz-Forum sein, es dient lediglich dazu dass es noch mehr Möglichkeiten gibt für Horror-fans, da ich schon gesehn habe, dass in jedem Forum die das Thema Horror, Splatter und Gore behandeln die gleich Mitgleider drin sind, und wer immer noch si schreibwütig ist kann sich auch bei mir zusätzlich anmelden!!!!

      Link: onkelsfilmwelt.phpbb6.de/
      Schlies dich lieber einen vorhanden Board an, das Interesse an einem neuen Filmforum ist verschwindent gering. ;)Das man bei der Anmeldung erst vom Admin bestätigt werden muss wie aktuell, halte ich für keine gute Idee. Ich wollte mal einen Blick reinwerfen, aber jetzt hab ich keine lust mehr oder hab es halt vergessen, weil ich erst warten muss, bis mich jemand freischaltet. :P
      Bei aller Initiative muss ich meinem Vorredner Recht geben. Ich habe es in meinem TV-Meckerblog auch erleben müssen. Davon gibt es wie Sand am Meer, nur 40-50 Aufrufe im Monat, das war mir gemessen am Aufwand zu wenig. Nur 2 oder 3 haben mitgearbeitet, das war für stundenlange TV-Rezensionen zu wenig. Damit der Eindruck des vernachlässigten Blogs nicht entsteht, habe ich kurzerhand den Schlüssel rumgedreht.

      Fazit: Gelesen wurde es gern, aber der Aufwand für ein paar Leser/Mitarbeiter wesentlich zu hoch.

      Arbeite lieber hier mit...

      Para

      Achtung: Querschläger cal.50 BMG


      Ich glaube im Zuge von Facebook & Co. haben es die Foren ganz ganz schwer. Ich sehe es ja hier auch. Zudem fehlt mir einfach die Zeit, um mich intensiver hierdrum zu kümmern und zu schreiben. In erster Linie schaue ich, dass ich meine Page auf dem laufenden halte und diese ab und an mit Reviews usw. füttere. Schade, früher war hier richtig viel los :(
      Tja, das kenn ich auch. Ich hab meine eigenen Film-Forenversuche auch eingestellt, hatte keinen Sinn.
      Irgendwie bin ich zu blöd Mitglieder die was schreiben an Land zu ziehen! ^^

      Hab jetzt nur noch meinen Quatsch-Blog, der komplett Sinnfrei ist. Da darf jeder schreiben was er will, selbst dort hats nur 3 oder 4 Mitglieder die auch mal regelmäßig irgendwas beitragen! LOL

      Aber ist mir Wurscht...Ist eh nur ein Fun-Projekt ohne großartigen Zweck! ^^

      Die Leute sind heutzutage glaub ich übersättigt. Das ist ja ein Seiten/Foren-Overflow...
      Da weiß man ja gar nicht wo man zuerst schauen soll...
      Und dann noch Facebook! Die haben garantiert viele damalige Foren-User "geklaut"!
      Diese Affen posten ja ihren Müll nur noch bei Facebook...naja!
      Ja, ich habe aber festgestellt das man mit dieser Meinung ziemlich alleine dasteht!
      Da hab ich mir auf nem anderen Board schon richtig Ärger eingehandelt! ^^

      Alle lieben Facebook, was meinste wie wütend viele werden wenn man da was gegen sagt! Uiuiuiui!
      Facebook ist einfach nur der größte Datensammler der Welt, der mit deinen Daten alles macht was er will...mehr ist das nicht.
      Aber das interessiert die Leute nicht.

      "Wieso? Meine Freunde sind doch auch alle auf Facebook, das kann doch nicht so schlimm sein"...

      Man wird schon blöd angeschaut wenn man sagt: Ich bin nicht bei Facebook...echt zum kotzen!