Die Serie-The Simpsons vor dem aus???

      Die Serie-The Simpsons vor dem aus???

      Habe ich gerade im Internet gelesen:

      Die beliebte TV-Serie „Die Simpsons" steht vor dem Aus. Grund ist ein Gagenstreit zwischen der Produktionsfirma 20th Century Fox und den Sprechern von Homer, Marge, Bart und Co. Wenn die beiden Seiten nicht zu einer Einigung kommen, muss das fiktionale Springfield nach der 23. Staffel dicht machen.

      In mehr als 100 Ländern persiflieren die Simpsons das US-amerikanische Alltagsleben. In den USA ist Matt Groenings Zeichentrickserie die am längsten laufende Comedy-Serie im Fernsehen. Im Moment sieht es allerdings gerade so aus, als wäre die sympathische Familie dem Untergang geweiht.

      Grund ist ein Gagenstreit zwischen den Synchronsprechern der sechs Hauptfiguren und der Produktionsfirma. Es ist nicht der erste Streit in der mittlerweile mehr als zwei Jahrzehnte andauernden Geschichte der Serie - aber der ernsteste. Am Montag hatte die US-Website „The Daily Beast" unter Berufung auf einen Insider berichtet, dass nach Ausstrahlung der 23. Staffel endgültig Schluss sein könnte.

      20th Century Fox reagierte am darauffolgenden Tag mit einem Statement. „Wir glauben, dass diese großartige Serie weiterlaufen soll und muss, aber wir können mit dem laufenden Finanzmodell keine zukünftigen Staffeln mehr produzieren", zitierte „The Daily Beast" daraus. Die einzige Möglichkeit, doch noch die Kurve zu kriegen, sei, dass die Sprecher der Zeichentrickfiguren 45 Prozent weniger Lohn bekommen.


      Wäre echt schade,wen dem so wäre.Schaue ja die Serie sehr gerne,ist schon kultig.Naja,hoffen wir das beste.


      Quelle:Yahoo.de
      Verlorenes Glück,betrogene Treue,es gibt soviel,das ich bereue!!!

      Ich bin anscheinend nicht frei von Gefühlen,aber sie liegen alle zusammen in einer einzigen Scheisse!!!(A Hole in my Heart)
      Das wäre echt der Hammer. Aber ich kann es mir nicht so recht vorstellen, dass die Serie nicht genug einspielt, damit alle Kosten gedeckt und alle zufrieden sind. Auch gerade mit den ganzen Merchadise Artikeln machen sie doch n Haufen Kohle. Die Sprecher müssten ja dann auf fast die Hälfte ihres Gehaltes verzichten müssen. Da frage ich mich. Warum haben sie dann vorher schon so viel bekommen, wenn´s jetzt nicht mehr passt?
      Den Verdienst von 8 Mil.Dollar Jahresgehalt der Hauptsprecher finde ich schon heftig.20th.FOX hat Kohle,das wissen wir ja alle und die Fanartikel laufen mehr als gut,also habe ich da weniger Bedenken,das sich die ganze sache negativ auswirkt.Ich lasse mich da mal überraschen.
      Verlorenes Glück,betrogene Treue,es gibt soviel,das ich bereue!!!

      Ich bin anscheinend nicht frei von Gefühlen,aber sie liegen alle zusammen in einer einzigen Scheisse!!!(A Hole in my Heart)
      Ja leider haben sie sich wirklich sehr
      verändert und das nicht unbedingt zum guten.

      Früher waren die Gags noch nicht so
      übertrieben offensichtlich und auch dieses glatte und fast schon zu
      perfekte Erscheinungsbild finde ich leider auch nicht mehr so
      ansprechend.

      So leid es mir tut aber die Simpsons
      verlieren seit ein paar Staffeln irgendwie ihren alten Charme.
      Ich mag das übertriebene bei den Simpsons ja eigentlich auch aber wenn es zu übertrieben wird dann ist das zu viel des guten.
      Ich weiß auch nicht aber irgendwie geht der Serie so langsam die Luft aus finde ich.
      Mit South Park kann ich nicht viel anfangen, ich habe allerdings auch nicht viel von der Serie gesehen.
      Ich denke mal das irgendwann die Masse einfach mehr sehen wollte von den Simpsons, noch mehr Übertriebenes.. Doch das finden die anderen dann wieder negativ weil es den Simpsons einfach nicht mehr zusagt... Mir hätten auch die Alten Gänge noch gelangt aber schlechter finde ich die neueren auch nicht... Ich mag es wenn eine, an sich normale Familie gezeigt wird mit vielen Problemen, die aber mehr ins übertriebene gezogen wird.. um sie bisschen lustig fast lächerlich zu finden, wo man im wahren Leben eher ausrasten würde!!! So ne Art wie bei South Park, jedes Verhalten wird ins lächerliche gezogen und meist so krass das man es aber wirklich versteht und nachvollziehen kann... Hoffe weisst was ich meine :)
      Das schönste Lachen, ist das von einem Kind, denn es muss keinem was vorspielen!