Dead Island

      Ich bin gerade dabei Dead Island zu zocken und muss sagen,das es der Hammer ist.Die Insel ist sehr schön gemacht,die Grafik einfach top.Von dem Auftreten der Zombies ist Vielfalt geboten und diese sehen auch noch gut aus.Gore gibt es,man kann Körperteile abhacken,Köpfe weghauen,zur Hälfte oder auch gant.Das Blut spritzt gut.Ich mag die Atmosphäre des Spiels sehr,man ist sowas von in dem Game intikriert,das man meint,man wäre wirklich in der Karibik.Merkwürdig finde ich allerdings die Art,die Aufträge zu lösen.Die Kartensetzung,bzw.die Aufträge sind merkwürdig zu lösen.Komme an der Stelle mit den 2 Tankstellen net weiter.Habe von der einen 3 Getränkepacks,von der anderen 1 Getränkepack.Auftrag ist,Durchsuche beide Tankstellen und bringe 2 Packs.Habe ich gemacht,nix geschieht.Naja,evtl.muss ich die eine nochmals durchsuchen und einen Pack finden.Evtl.ist ja gemeint,das 2 von jeder geholt werden muss.Aber ansonsten echt der Hammer das Spiel.Karibikurlaub mit Zombiekillen.Was für ein Spaß.Letz fetz sprach der Zombie und fiel mir ins Beil.Daraufhin ich:Geteiltes Leid ist halbes Leid.Goromat...


      So,hier noch ein kleiner Link vom Gameplay.Man scheint das noch herb schwer zu werden.:


      gametrailers.com/video/to-kill-dead-island/714103
      Verlorenes Glück,betrogene Treue,es gibt soviel,das ich bereue!!!

      Ich bin anscheinend nicht frei von Gefühlen,aber sie liegen alle zusammen in einer einzigen Scheisse!!!(A Hole in my Heart)
      Ja,das musst Du Dir auf jeden Fall holen.In der letzten Zeit spiele ich voll oft,das lenkt vom stressigen Alltag sehr gut ab.Wollte gestern um 21.30 Uhr nur noch ein Auftrag erfüllen,daraus wurde es dann 23.15.Hach,jetzt bin ich in einer Stadt und diese sieht gefährlich aus.Letz fetz,der Zombienator.
      Verlorenes Glück,betrogene Treue,es gibt soviel,das ich bereue!!!

      Ich bin anscheinend nicht frei von Gefühlen,aber sie liegen alle zusammen in einer einzigen Scheisse!!!(A Hole in my Heart)
      Und eine Verfilmung ist auch schon in Planung.Lionsgate will den Film drehen.Na da bin ich ja mal gepannt.Ob der Film genauso genial wie das Spiel wird-ich hoffe es.
      Verlorenes Glück,betrogene Treue,es gibt soviel,das ich bereue!!!

      Ich bin anscheinend nicht frei von Gefühlen,aber sie liegen alle zusammen in einer einzigen Scheisse!!!(A Hole in my Heart)
      Habs gestern durchgezockt. Definitiv n geiles Game, seit langem. Und ausser Resident Evil fällt mir spontan auch kein anderes Zombiegame mit der Atmosphäre ein. Dead Rising is ja komplett auf lustig gestimmt, - wobei, das ging mir in Dead Island auch n wenig aufn Zeiger. Etwas mehr Dramatik und Horror hätte schon sein können, die Endzeitstimmung. Ich weiss nich was gefehlt hat. Die Entwickler ham auf jeden Fall n geiles Paket abgeliefert, ohne Frage. Mehr Liebe zum Detail wäre fein gewesen, zB beim Waffenbau oder Skillbaum, Gegnerverhalten, etc..
      Oh das Spiel muss ich mal wieder weiter zocken. Das Spiel gefällt mir richtig gut, vor allem da man so viel machen kann und die Zombies auch nicht immer gleich nach Schema 08/15 sind. Macht auf jeden Fall Bock zu zocken. Nur irgendwann nervt es mich immer und immer das gleiche zu machen. Ein wenig Abwechslung wäre hier sicherlich nicht verkehrt, aber nun gut. Der Spielspaß ist recht hoch und es bockt einfach. :pimmel2:
      Dead Island - Game of the Year (Special Edition)

      Ich nehme an, Ihr meint das tolle Game, das seit vorgestern durch div. Foren wirbelt. Es scheint vom letzten Jahr zu sein und nun noch einmal in einer SpecEdi auf dem Markt rumzugeisterm. GesamtVolumen ~~~9,7GB. Was sich zur bekannten Version geändert hat, muss ich erst noch erforschen. Heute abend führe ich mir das Ding mal zu Gemüte, bin schon gespannt wie ein Kotlett.

      Hoffentlich nicht wieder so ein Game, wo man die halbe Tastatur auswendig lernen muss oder gar ein GamePad brauch, dann fliegts gleich wieder runter...

      Para
      Dateien

      Achtung: Querschläger cal.50 BMG


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Paratrooper666“ ()

      Wie ich befürchtet habe: Ich brauch mindestens die ganze Tastatur für den Unfug. Für mein hohes Alter ist mir das viel zu kompliziert, also: Uninstall!

      Falls jmnd Bedarf an der 9,75GB hat, bitte PN an meiner einer, noch sind die Daten da. in 14 Tagen fliegen die auch weg. Dann lade ich die Dinger in die Weiten des Silizium-Nirvanas...

      Para

      Achtung: Querschläger cal.50 BMG


      Ich zock solche Sachen nur auf Konsolen (mal abgesehen davon das es mein Rechner eh nicht packen würde :D) Aber für zwischendurch macht das Spiel echt fun. Leider macht es mir auf Dauer nicht so den Spaß, da man immer rum rennen und das gleiche machen muss. Aber man kann ordentlich metzeln :chainsaw
      TröööööT, isch habbe garrr keine Consuela...aus dem Alter binnich schon lange raus. Mein letzter Spaßmacher war ein Commodore 64 (Freddy hab ihn selig), seit dem hat Spielen einen minimalen Platz in meiner Prioritätenliste. Daher auch die Erklärung, warum ich Tastaturbelastende Spiele einfach nicht mein Ding sind. Ich hab lieber so kleine Pausenfüller wie Be Jeweled3, Zuma, Solitaire und sonstige leichte Kost. Tastaturbelegungen für Games konnte ich noch nie im Kopp behalten (in dem Kopp sowieso nich).

      Also lieber sowas wie ZombieShooter, klein aber Bluuuuutich wie ne Metzgerei...

      Para
      Das Spiel war ja schön gemacht, aber irgendwie wars auch die ganze Zeit das selbe. Hab irgendwann keine Lust mehr gehabt und aufgehört... Aber schöne Landschaften! :D

      Das neue Max Payne würde mich interessieren, das war damals auf jeden Fall einigermaßen abwechslungsreich!
      Mal schauen...