Resident Evil: Apocalypse

      Resident Evil: Apocalypse

      Story:
      Nachdem Alice (Mila Jovovich) als einzige Überlende aus dem unterirdischenForschungskomplex der Umbrella Corporation konnte, muss sie feststellen, dass der tödliche Virus sich nun auch an der Oberfläche von Racoon City ausgebreitet hat. Und das Ergebnis ist grausam. Der größte Teil der Bevölkerung hat sich in fleischfressende Zombies verwandelt. Nur eine kleine Gruppe von Menschen hat überlebt. Geführt von Alice versuchen sie aus der Stadt zu entkommen. Doch die Umbrella Corporation hat entschieden etwas dagegen und setzt die hoch entwickelte genetische Kampfmaschine „Nemesis“ auf die Gruppe an. Sie soll die Flucht um jeden Preis verhindern.

      Meine Meinung:
      Diese zweiter Teil von Resident Evil: Apocalypse, übertrifft weit meiner Vorstellung (als wie Teil 1) und hat mir sehr gut Gefallen, und darf in jeder guten DVD-Sammlung nicht fehlen!!!

      Gesamt-Bewertung: 9,5 / 10 Punkte
      hm.. dieser film hat es mir nicht so angetan (vorsichtig ausgedrückt). ich habe echt mehr erwartet. irgendwie zu mainstream-mäßig. und beim ende hab ich nur noch gedacht: oh nein! bitte nicht! will den leuten die den film noch nicht kennen net das ende verraten aber ich fand es albern.
      Ich finde den Film eigentlich ganz gut,das einzige was mich total ankotzt sind diese tausende von Versionen die es da zu kaufen gibt.
      1. Kinoversion
      2. Extendet-Version 1 DVD
      3. Extendet-Version 1 DVD in soner komischen Blechhülle
      4. Extendet-Version als Doppel-DVD
      Das is doch mal wieder richtige Fanverarschung und Geldschneiderei :x
      www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/mr.poison1


      Das Leben ist wie eine Hure,jeder von uns hatte schonmal was mit ihr...
      Der Totale Komerz Müll! Filme in den Zombies mit Kung-Fu Verprügelt werden bekommen von mir bestimmt keine gute wertung . Auserdem kenne ich Amateurfilme die eine weit aus bessere Story haben . Fx Müll , Story Müll + ein nicht angebrachter Push in den "normalen" Medien sorgt dafür das ich diesen "Horror" Film o Punkte gebe
      Cut DVDs verwende ich nur als Eiskratzer
      Als Fan der Spiele war ich sehr enttäucht!
      Die Spannung und die Atmosphäre hat gefehlt, sehr viele sinnlose Szenen waren enthalten, schlechte Schauspieler,... :evil:
      "Was zum Teufel ist hier passiert?" "Jemand hat den kleinen Fettsack abgeknallt." "Das sehe ich!"

      "mdragon" schrieb:

      ich finde es überhaupt schade, wie wenig die filme mit der story der spiele zu tun haben


      Schade is noch nett ausgedrückt.. als hirnloses Actionkino ganz erträglich, allerdings is es eben RESIDENT EVIL und zwar genauso scheisse umgesetzt wie Teil 1. Einfach schade sowas..
      Gähnnnnnnnnnnnnnnn.Langweiliger Mainstream Film den man sich anschauen kann wenn man sein Hirn ausschaltet.Und wenn ich mir einen "Zombie" Film anschaue dann muss da schon ne menge gesplattert werden.Und nich so wie hier............Ich habe den Film einmal gesehen und das reicht mir auch für den rest meines Lebens :wink:
      Ich kann nur sagen dass der scheiße ist, weil die mit Milla als Superkämpferin...... das ist echt zu blöde und zu abgespact. Die Spiele haben so ne geile Atmosphäre und sind tausendmal besser als die zwei filme. Im Spiel sind die Stars Mitglieder ja auch keine Superkämpfer und haben trotzdem viel drauf oder :?: George A. Romero hätte das auf jeden Fall besser hinbekommen

      OH MEIN GOTT:

      Dieser Film war so Schäbig. Warum sich Nemesis am Ende mit ihr
      verbündet hat und die sich nicht (wie es im Spiel... also dem ORIGINAL
      war) bekämpft haben bis zum Tod, das verstehe ich nicht.

      Mal abgesehen davon war der Film trashig. Überhaupt nicht nach den
      Games, nur das einige Figuren des Spiels drin vorkamen.

      eIch weiß nicht was ich an dem Film gut fand... mir fällt da auch nix
      ein. Nur eins: Das er mich an House of the "we don`t need no story"
      Dead erinnerte. Doch das ist eigentlich nix positives.

      Ich hasse Uwe Boll.