Unser Tag bei Infernal Films

      Unser Tag bei Infernal Films

      Der Tag hat zimlich früh angefangen,da meine bessere Helfte,Jens aus dem Gore-Booard Forum und ich schon um 10 Uhr einen Termin mit der Infernal Crew hatten.Naja,gut,wir machten uns also auf den Weg,kamen aber viel zu früh an.
      Dort wurden wir schon sehr freundlich begrüsst und mit einem köstlichen Frühstück überrascht.Als wir dann mit Lars Rohnstock redeten,kamen auch nach und nach der Rest der Gruppe hinzu.Wir unterhielten uns über Horror,Splatter,aber auch,was an diesem Tag so geplant ist.
      Nach einer Weile kam auch noch ein anderer netter Mensch aus einem anderen Forum hinzu,mit dem wir uns bestens über das Splatter/Horrorgenre reden konnten.
      Also gut eine Weile verging und Tanja musste auf den Esszimmertisch und das Schminken für Guts and Gore fing langsam an.Ich gesellte mich dan natürlich ins Esszimmer hinzu und beobachtete das Geschehen.Dabe konnte ich den einen oder anderen netten Plausch über Filme und co halten.
      Also gut,Tanja war zu Ende geschminkt und es konnte das erste Foto aufgenommen werden.
      So,das erste Foto war im Kasten und weiter ging es.Nun fing die ganze Prodzetur von vorne an und auch das ging vorbei.Insgesamt wurden 5-6 verschiedene Fotos in verschiedenen Räumen aufgenommen,wobei natürlich auch die Art der Fotos sich änderte.
      Ganz besonders stolz bin ich auf meine Freundin,das es echt Knochenarbeit ist,so lange still zu halten oder sich in verschiedenen Positionen hinzusetzen,so das es dann auch passt.Auch muss ich erwähnen,das es mal sehr interessant war,beim Schminken dabei sein zu dürfen.Viele Leute sehen nur den Film oder die Fotos und nicht die Arbeit,die hinter so was steckt.Ein extrem großes Lob an Mark Rohnstock,aber auch an die anderen Helfer,die so was wirklich sehr gut können.Ich habe bemerkt,das die gesamte Crew wirklich Herzblut in die Sache steckt und auch noch stecken wird.
      Gut,das Shooting ging zu Ende,also wurden wir noch zum Grillen eingeladen.Was wurden wir verwöhnt,kann ich sagen.Es gab leckere Salate,Steaks,Brot,verschiedene Soßen und und und.Wir fingen also das Grillen an und führten wirklich sehr gute Gespräche.Als es dann spät wurde,verabschiedeten wir uns noch mit einem kleinen Abschlussshooting und auch die Infernal Crew machte Bilder von uns.Zum Abschied bekamen wir noch ein kleines Abschiedsgeschenk,was uns sehr rührte.
      Das nenne ich Fannähe,wir haben den Tag wirklich genossen,da wir mir richtig netten und herrzlichen Menschen einen Tag verbringen dürften.

      Zum Schluss möchte ich nochmals mein Schatzi loben,das sie es so toll durchgehalten hat und so wunderbare Bilder entstehen konnten.
      Auch großen Respekt gebe ich der ganzen Infernal Crew,für das Schminken und was dazu gehört.Jetzt durfte ich mal erfahren,was es heisst,Effekte für Filme oder Fotos zu machen.
      Hiermit möchte ich mich nochmals bei Infernal Films für so einen tollen Tag bedanken.
      Verlorenes Glück,betrogene Treue,es gibt soviel,das ich bereue!!!

      Ich bin anscheinend nicht frei von Gefühlen,aber sie liegen alle zusammen in einer einzigen Scheisse!!!(A Hole in my Heart)
      Ja das war echt ein klasse Tag gestern und es hat eine Menge Spaß gemacht.. Ich werde auch noch einen kleinen Bericht über das Shooting schreiben.. mal schauen wie ich das anstelle, also bzw. wie ich das ganze aufziehe.. will das ja dann auch auf meine Seite mit einbinden :rock