Wieviel Schrecken gibt es in eurem realen Leben?

      Update:
      Grade eben in dem Moment als ich den Beitrag hier abgeschickt habe...fällt meine "Dawn of the Dead" LP vom Regal!
      Achja, jetzt wirds grade ganz gruselig...meine Lampe ist grade von selbst ausgegangen...jetzt ist sie wieder an!
      Ich kack mir gleich in die Hose...
      Ich hab echt Schiß grade!

      Das ist kein Scherz, ich schwöre das bei meinem Leben. Wow, es geht wieder los...
      Update 2:
      Mein MP3-Player ist grade von meiner Anlage "gehüpft" und spielt munter vor sich hin! Das Display leuchtet und ich höre leise Töne aus den Ohrhörern...ich fasse das Teil aber jetzt nicht an. Erstmal abwarten...

      Sehr seltsam finde ich grade das ich über solche Vorkommnisse schreibe...und auf einmal passiert etwas!
      Als ob jemand/etwas darauf warten würde?
      Update 3:
      Habe die Lampe ausgemacht und stattdessen mehrere Teelichter endzündet!
      5 Stück auf meinem Regal und 2 auf einem DVD-Stapel!

      Die beiden auf dem Stapel sind grade wieder ausgegangen!

      Jetzt noch die letzte vom Regal...
      Also noch 4!

      Oooh...jetzt gehts ab...Fernseher ist aus!
      Etwas hat geknackt! Ich muß nachschauen.
      So, das ist jetzt das letzte was ich heute Nacht schreibe.
      Ich habe zwei größere Lara Croft Figuren. Von einer habe ich grade die Haare auf dem Boden gefunden, zerbrochen.
      Also ihr "Schwanz". Oder wie nennt man das? Keine Ahnung. Die Haare als Schwanz liegen grade auf dem Boden.
      Auseinandergebrochen.

      Jetzt reichts mir. Ich geh jetzt erstmal spazieren.
      Was soll man dazu schreiben?

      Das liest sich schon etwas verrückt,
      aber Du hast ja ein paar mal geschrieben das es kein Scherz sein
      soll. Aber ich Persönlich gehöre leider zu den Menschen die solche
      Dinge nur richtig glauben können wenn sie sie selber erleben oder
      sehen. Obwohl ich die Vorstellung das so was echt passiert schon sehr
      spannend finde.
      April, April!
      Sorry...der mußte sein...
      :D :D :D

      Lügen macht soviel Spaß wenn einem Langweilig ist... :rock

      Aber wie man sieht muß man immer sehr Vorsichtig sein, was man glauben kann und was nicht!
      Menschen können Lügen das sich die Balken biegen...(ZB. ICH)!
      Deßhalb bin ich auch immer sehr Skeptisch was solche Berichte angeht (grade im anonymen Internet wird viel geflunkert).
      Nichts für ungut...
      :thumbsup:
      haha nicht schlecht.. Aber ich muss zugeben, dass ich das ganze schon geglaubt habe. Bin zwar auch einer der es erst sehen muss und es dann glaubt, aber ich hätte bei dir nicht gedacht das du dir n Spaß mit uns erlaubst :D Und warum solltest du hier sonst Blödsinn schreiben ;)
      Bei anderen Foren hätte ich auch eher an ein Hirngespinst geglaubt, aber wenn man die Leute besser kennt und sie eigentlich keinen Spaß machen, dann warum nicht?

      Hab mal ne Geschichte aus Schweden gehört. Da hat sich ein Mann ein altes Haus gekauft und wurde nachts immer von etwas heimgesucht. Er hat zwar nie etwas gesehen, aber er wusste das etwas da war. Ab und an hatte er auch blaue Flecken u. ä. gehabt. Es wurde aber immer schlimmer. Er hat sich dann mal schlau gemacht was es mit dem Haus auf sich hatte und hat herausgefunden, das sich hier jemand umgebracht hatte. Er hatte zuvor das Haus nach und nach renoviert und umgebaut und das scheint einem "bösen" Geist so nicht gepasst zu haben. Als er dann den Tip bekommen hat, dass er dem Geist sagen soll, das er keine Böse Absicht hat und das Haus nur ein wenig verändert, dass es ihm gefällt, da hat es aufgehört. Und als er ein paar Tage später auf einer hohen Leiter heruntergefallen ist, hatte er sich nichts zugezogen. Als ob der Geist eine schützende Hand über ihn hatte.
      Die Gesichte haben meine Eltern von einem Bekannten erzählt bekommen. Sie meinen das er echt ist und der Typ bei sowas nicht flunkert, aber so ganz glauben mag ich das auch nicht.