The Suffering

      The Suffering

      habe das spiel heute bekommen , habe es erst kurz angezockt , aber war schon von der kurzen zeit sehr begeistert, finde des spiel super , es hatt eine super atmo , und die story is auch nicht schlecht , und dazu macht es auch noch total bock.

      "Wer Spiele wie 'Resident Evil' oder 'Perfect Dark' aufgrund mangelnder Action nicht mehr sehen kann, aber sich dennoch zum Horror-Genre hingezogen fühlt, sollte auf jeden Fall mal einen Blick auf 'The Suffering' werfen. Trotz einiger technischer Mängel und einigen Anflügen von spielerischer Eintönigkeit bleibt man eigentlich bis zum Ende des Spiels gebannt vor dem TV-Bildschirm sitzen. Das liegt vor allem an der packenden Atmosphäre und dem geschickt aufgebauten Spannungsbogen, der nur wenige Durchhänger aufweist. Insgesamt erinnert 'The Suffering' fast schon eher an einen subtil inszenierten Thriller als an ein waschechtes Survival-Horrorspiel - was keinesfalls negativ gemeint ist. Auch wenn es nicht ganz für den Aufstieg in den Wertungsolymp reicht, dürfen gerade Fans mit Hang zu düsteren Szenarien zuschlagen"

      pro und contra:

      pro:
      tolles Monsterdesign
      packende Atmosphäre
      großer Spielumfang
      gelungener Mix aus Action und Horror

      contra:
      Kämpfe auf Dauer etwas monoton
      grafische Schwächen
      mangelnde Abwechslung

      das spiel lohnt sich auf jeden fall. super mix aus horror und action
      Spiel das game auch seit geraumer Zeit und bin auch recht angetan von der Knast-Atmo. Vorallem am Anfang mit dem elektrischen Stuhl und der GAskammer war schon net schlecht wie man da selbst den Knopf drücken konnte ^^.
      Allerdings hab ich jetzt HL2 in die Finger gekriegt und da muss the Sufering erstmal n bissel ruhn...
      "The only antidote to mental suffering is physical pain."

      -Karl Marx
      das game hört sich nicht schlecht an, habe es leider (noch) nicht, vl hole ich es mir.
      Vom ersten eindruck was ich so gelesen habe muss es geil sein!!^^

      Wie ist die Waffenuswahl????
      Oder hat man keine Waffen????
      Sind die Zimbies so von der Art wie bei Resindent Evel???
      Würde mich mal interessieren!!!!!!!
      lg Blade
      Wenn du denkst du bist alleine, dann dreh dich nicht um, sondern renn und renn immer weiter und bleib nicht stehen!!!!!!!!
      Es gibt keine Zombies. Jeder Gegner in The Suffering ist einer
      Hinrichtungsart nachempfunden. Das Ergebnis sind Kreaturen
      im Stil von Hellraiser und Clive Barker allgemein.

      Waffenauswahl ist sehr gut. Das Spiel lässt sich übrigends
      hervorragend als EgoShooter spielen ohne Nachteile. Ich
      habs komplett im Ego Modus durchgespielt.

      Je nachdem wie man sich verhält, verändert sich die Spyche
      des Charakters und damit die Schockeffekte und Story.

      Ich spiels jetzt das zweite mal durch.