Da platzt einem der Arsch...

      MG-1942 schrieb:

      bild.de/BILD/video/clip/no-pre…oma-nach-schlaegerei.html

      Immer wieder die gleiche Scheisse. Und solche Wichser suchen sich komischerweise immer die Schwächsten raus. Man sollte einfach radikaler gegen das Pack vorgehn.


      Ja und es wird noch öfters geschehen.Diese Flachwichser werden einfach nicht hart genug bestraft.Die sagen dann zu sich,ha,da sitzen wir die Strafe ab und gut ist.Ich würde mit solchen Fickern ganz andere Sachen machen,das schon auszusprechen ist aber in unserem ach so freien BRD-Staat schon verboten.
      Verlorenes Glück,betrogene Treue,es gibt soviel,das ich bereue!!!

      Ich bin anscheinend nicht frei von Gefühlen,aber sie liegen alle zusammen in einer einzigen Scheisse!!!(A Hole in my Heart)
      Ja das wird immer schlimmer und man
      kann irgendwie nicht so richtig was dagegen machen.

      Der arme Kerl bekommt aufs übelste die
      Hucke voll und muss um sein Leben kämpfen und diese an gebrüteten
      feigen Flachzangen gehen wieder leer aus. Ich bin schon fast dafür
      das man solchen Typen bei diesen Beweisen ohne teure Verhandlung
      schweren Schaden zufügen sollte. Mir fallen da so altbewährte
      Sachen öffentliche Steinigung oder der Gleichen ein.


      Jeder weiß doch das solche
      Jugendlichen Täter mit einer billigen Jugendstrafe davonkommen und
      die Nächsten die auf die selbe Idee kommen wissen das sie nichts zu
      befürchten haben.

      Und wenn ich dann noch lese das
      irgendein Passant ihm auch noch die Jacke geklaut hat anstatt ihm
      vorher in irgendeiner weise zu Helfen kriege ich das Kotzen.
      Willkommen in der BRD. Zivilcourage adios.
      Heute auf der Arbeit hab ich zufällig die Bildzeitung von nem Kollegen gesehn. Ein ganzseitiger Artikel über Gutenbergs beschissene Doktorarbeit. Daneben ein kleiner Artikel über diese Sache, stand auch nicht viel dabei.
      Man sollte über sowas ne Titelseite machen, damit selbst der letzte Hinterwäldler davon Wind bekommt und sich darauf freut, diese feigen Stricher irgendwann in die Finger zu bekommen. Die Strafe für sowas könnte nie hart genug sein.
      Wie das leider grundsätzlich immer der Fall ist: Leute, die in der Lage wären zu helfen und dies auch tun würden, sind nie an Ort und Stelle. Zufall? Ich denke nicht.

      Sollte ich jemals Vatter werden (Gott bewahre), werde ich aus solchen Gründen mein Kind früh zum Kampfsport schicken und/oder es selbst trainieren, damit für sowas da die Gefahrenchancen zumindest minimiert werden.

      Ansonsten fällt mir zu alldem nichts mehr ein...
      "Gore is extensive, mindless bloodletting with the camera providing merciless details."
      - H. G. Lewis

      horror1966 schrieb:

      Leider gehören solche Situationen ja mittlerweile der Normalität an und wenn ich so etwas sehe, könnte ich wirklich kotzen. Bin auch selbst schon einmal Opfer solcher Vögel geworden, würde aber jederzeit hilfreich eingreifen, denn nur so kann man etwas erreichen.


      Is dir jemand zur Hilfe gekommen?

      @ hypnocil

      Genau das hab ich auch vor sobald bei mir Nachwuchs ansteht. Es ist traurig, wenn man sowas machen MUSS um sein Gewissen zu beruhigen und sich keinen Kopp zu machen, aber heutzutage würd ich zu bestimmten Zeiten nich mal meine Frau alleine an bestimmte Orte gehen lassen. Ich bilde mir aber dennoch ab und an ein, dass wir in Deutschland leben.
      Nein, mir hat keiner geholfen, obwohl das Sylvester vor der eigenen Haustür passiert ist. Waren 3 Albaner, die mir eine Knarre über den Kopf gezogen haben und dann gezielt nur Tritte gegen meinen Kopf ausgeführt haben. Die ganze Straße war voller Leute, ausser meiner Frau hat niemand eingegriffen. Di Arme hat sich dadurch selbst noch eine eingefangen, aber zumindest gab es Schmerzensgeld.
      Das muss wohl mit eine der miesesten
      Erfahrungen im Leben sein wenn man überfallen wird und obwohl viele
      Menschen um einem um zu sind keiner hilft.

      Ich kann so etwas nicht verstehen,
      jeder will doch das einem geholfen wird also sollte man doch auch
      anderen Helfen.


      Ich bin der Meinung das sich in der
      Heutigen Zeit jeder mal Gedanken darüber machen sollte wie er in so
      einer Situation reagieren könnte. Einfach mal darüber nachdenken
      damit man falls es dann mal dazu kommen sollte zu mindestens nicht
      ganz so gelähmt oder geschockt da steht.


      Das mag vielleicht ein wenig komisch
      oder sogar blöd klingen aber ich weiß aus eigener Erfahrung das man
      dann in gewissen Situationen gelassener und auch Intelligenter
      reagiert.

      horror1966 schrieb:

      vor der eigenen Haustür passiert ist. Di Arme hat sich dadurch selbst noch eine eingefangen


      Das is heftig. Da braucht sich die Welt auch nicht wundern, wenn in Deutschland nach wie vor Leute die Hakenkreuzfahne schwingen. Von Regierungsseite passiert nichts. Nein, Frau Merkel bereichert uns mit phantasiehaften Botschaften, in denen sie behauptet, die Zuwanderung sei eine Bereicherung für uns alle... Klar, wenn man in einer Panzerlimousine gefahren wird und ständig zig Bodyguards um sich herum hat, dann hat man auch weniger Probleme.
      Man sollte die Strafen - auch für deutsche Straftäter - gewaltig in die Höhe treiben um ein abschreckendes Mahnmal zu schaffen. Damit sowas wie auf dem Video oder dir und deiner Frau, Horror, nicht mehr auf deutschen Strassen passiert.
      Das ist ein großes Problem in einige Großstädte hierzulande. Heute auch wieder in Berlin.
      web.de/magazine/nachrichten/pa…-in-berlin.html#.A1000107
      Das meiste wird garnicht wahr genommen, nur dort wo Kameras sind vor allem die Bahnhöfe.

      Liegt vor allem an der Regierung die zu unsozial ist, wodurch die Armenschicht immer Größer wird. In den Großstädten wird die Regierung in diesem Jahr ihre Quittung bekommen, auf den Land sieht es hingegen ganz anders aus, die meisten haben Arbeit, vieles unterbezahlt aber immerhin und dort ist unsere Regierung gut angesehen, wobei ich eher davon ausgehe das es mehr mit der Abwanderung in Großstädte zu tun hat, die sich aber nicht sehr füllen da viele qualifizierte Ausländer Deutschland aufgrund der geringen Löhne eher verlassen.
      Es wird ja auch viel gelobt von der Wirtschaft her. Das die Kommunen vieler Orts aber total pleite sind und somit z.B. Straßen immer mehr kaputt gehen und nur notdürftig zugestopft werden, ist der Regierung egal, die achten nur darauf die große Wirtschaft zu tragen und die Schulden einzudämmen, das funktioniert aber auf lange Sicht nicht. Man kann kein Kartenhaus von oben aufbauen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „Dr.Doom“ ()

      Das is alles wahr, aber es is eben Politik. Da wird geredet und geredet und entweder, wir gründen ne eigene Partei und tun was oder wir lassen das mit dem Parteikram und tun so was. Die Frage is nur - wer gibt den Anstoss und spielt Märtyrer? Darauf warten sicher viele, damit man nicht mit dem Finger auf sie zeigen kann.
      Schwierig. Ich denk nichtmals, dass da jemand auf den Superhelden wartet. Vielmehr ist man damit beschäftigt, mit seinem Einkommen hauszuhalten. Ich meine... die Leute haben schließlich immer noch was zu verlieren (Haus, den Flatscreen, das Auto...), wenn sie rebellieren würden um was zu ändern.
      Ich tu ja genauso wenig. Ich stell mir ganz einfach die Frage, ob es sich überhaupt lohnen würde sich für die Gesellschaft, die vielleicht zu 90% aus selbstgefälligen, falschen Arschlöchern besteht, krumm zu machen. Für mich gibt's nur ein 'nein'. Von Politikern halte ich genauso wenig (gab's jemals einen anständigen, ehrlichen Politiker? Ich kenne keinen, aber Politik ist auch nicht grad mein Interessengebiet) und mit der Geschichte Deutschland's (ganz egal welcher Abschnitt) verbindet mich auch nichts.
      Nachtrag: Tiere allgemein nicht zu vergessen. Die sind ohnehin weit mehr wert, als diese ominösen 90% Menschen.

      Klötze auf'n Tisch: Will man irgendwas Gutes tun, kommt immer irgendein dämlicher, mit sich unzufriedener Denunziant daher und klaut einem das Sandkastenförmchen.

      Demnach interessieren mich auch nur die Menschen, von denen ich weiss, dass sie Unterstützung verdienen. Sei es die Familie, der beste Kumpel oder die gebeutelte Oma, der die Einkaufstaschen zu schwer zu tragen sind.

      Auf lange Sicht hält's mich in Deutschland eh nicht. Die Schweizer Grenze ist schon verlockend. Irgendwann... nach abgeschlossenem Studium und dem Kram. Denn diese Schweineregierung will ich nicht noch mit der Hälfte meines Bruttoeinkommens unterstützen.
      Bis dahin schau ich mir die ganze Misere pfeifend an.
      "Gore is extensive, mindless bloodletting with the camera providing merciless details."
      - H. G. Lewis

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „hypnocil“ ()

      @hypnocil gut geschrieben, so sehe ich das auch. Zum größten Teil sind die ganz Armen auch selbst schuld, wer auf Alk und Zigaretten oder unnötige Ausgaben verzichtet, der kann auch mit Sozialhilfe noch über die Runde kommen und somit wird auch keiner auf die Straße gehen. Das Problem ist nur, das Arbeit in unseren Land zu schlecht bezahlt wird.
      Naja also dem möchte ich dann doch gerne Widersprechen!
      Bitte erkläre mir mal wie man bei Hartz 4 sparen kann???
      Ich selbst habe nach meiner Ankunft in Deutschland Hartz 4 beziehen müssen.
      Und ich kann Dir nur sagen ,selbst wenn man sich nichts leisten tut, egal was Zigaretten,Alko und co. angeht ,kommt man damit nicht über die Runden.

      Ich beführworte in keinsterweise das Verhalten mancher Sozialschmarotzer ,die sich auf die Faule Haut legen und das Geld was manche leider wirklich brauchen sich erschleichen.
      Wir leben leider so muss ich sagen ( ohne nun hetzten zu wollen) in einem Staat wo du als Ausländer mehr zählst als wie ein Deutscher.
      Ich würde es so machen, wie ich es selbst in Canada erlebt habe.
      Nur soviel Arbeitslosengeld ,wie ich in die Kasse eingezahlt habe, wenn kein neuer Arbeitgeber in diesem Zeitraum gefunden wird, wird man des Landes verwiesen und darf nach Hause fliegen!
      Somit wird sichergestellt das dass eigene Volk auch genügend Arbeitsplätze für sich hat und niemand leiden muss.
      "Horror" ? Unwissenheit fürchten wir! Warum ist Wahrheit und Wissen auf einmal ein Horror!?"

      Splattergirl schrieb:


      Nur soviel Arbeitslosengeld ,wie ich in die Kasse eingezahlt habe, wenn kein neuer Arbeitgeber in diesem Zeitraum gefunden wird, wird man des Landes verwiesen und darf nach Hause fliegen!
      Somit wird sichergestellt das dass eigene Volk auch genügend Arbeitsplätze für sich hat und niemand leiden muss.


      Vergiss dabei nicht in welchem Land wir leben und welche Geschichte wir haben. Wir können uns sowas nicht erlauben. Jedes andere Land ja, aber nicht wir.

      Splattergirl schrieb:

      Naja also dem möchte ich dann doch gerne Widersprechen!
      Bitte erkläre mir mal wie man bei Hartz 4 sparen kann???

      Es kommt natürlich auch immer auf die Fixkosten an, die man hat. Ich beziehe Schülerbafög (Abi 2. Bildungsweg) und gehe nebenbei auf 400 Euro arbeiten, wobei ich meist nur 250 - 300 Euro monatlich rauskriege.
      Bafög sind 645 Euro, wovon ich aber auch alles zahlen muss (kein Mietzuschuss oder so) und der Krankenkassenbeitrag von rund 65 Euro mtl. geht davon auch noch ab. Dürfte Hartz IV so in etwa gleich kommen. Ich hab eben den Vorteil, dass ich 400 Euro zuverdienen kann.
      Ich hab das mal grob ausgerechnet. Hätte ich jetzt nicht die Belastung durch Auto etc., würd ich mit Bafög allein relativ gut über die Runden kommen. Ich könnt mir halt nur keine Bonbons leisten.
      Man muss ja auch wirklich sehen, dass die 345 Euro (?) ALG II + Mietzuschuss das Existenzminimum sind. Demnach müsst ich dann z.B. mein Auto verkaufen und die Restfinanzierung ablösen, aber ich könnte vom ALG II leben. Wär zwar extrem ätzend, aber ich müsste nicht verhungern.

      Ein großes Problem bei vielen (nicht allen) ALG II - Empfängern, die über zu wenig Geld klagen, ist aber auch der Umgang mit dem Einkaufsgeld. Da lässt sich am besten sparen. Viele kaufen nicht bewusst ein. Ich meine... man kann sich auch mal ein feines Stück Rinderfilet gönnen, aber dafür isst man die nächste Woche halt nur Thunfisch und Nudeln, z.B.. Viele kaufen zudem in den teuren Märkten bzw. teurere Markenprodukte ein.

      Fazit: LIDL ist Gott :D
      "Gore is extensive, mindless bloodletting with the camera providing merciless details."
      - H. G. Lewis

      Splattergirl schrieb:


      Somit wird sichergestellt das dass eigene Volk auch genügend Arbeitsplätze für sich hat und niemand leiden muss.
      Naja, ohne ausländische Fachkräfte wären wir nicht existent.
      Klar wären jede Menge Jobs wieder da:
      (Ohne es herabstufen zu wollen)
      Bauarbeiter, Reinigungskräfte, Taxifahrer, Imbissbudenbesitzer, Fließbandarbeiter [...]

      Ich glaube nicht, dass sich viele deutsche Hartz-IV-Empfänger zu solchen Jobs "herablassen" würden. Jobs da, aber keine Bereitschaft, sie zu besetzen. Bruttoinlandsprodukt sinkt, Wirtschaft geht den Bach runter.

      Richtig ist aber auch, wie von Dr.Doom erwöhnt, dass die Löhne asozial verteilt sind.
      "Gore is extensive, mindless bloodletting with the camera providing merciless details."
      - H. G. Lewis