Da platzt einem der Arsch...

      MG-1942 schrieb:





      Zitat von »Splattergirl«




      Nur soviel Arbeitslosengeld ,wie ich in die Kasse eingezahlt habe, wenn kein neuer Arbeitgeber in diesem Zeitraum gefunden wird, wird man des Landes verwiesen und darf nach Hause fliegen!
      Somit wird sichergestellt das dass eigene Volk auch genügend Arbeitsplätze für sich hat und niemand leiden muss.


      Vergiss dabei nicht in welchem Land wir leben und welche Geschichte wir haben. Wir können uns sowas nicht erlauben. Jedes andere Land ja, aber nicht wir.



      Ich weiss in welchem Land wir Leben und auch welche Geschichte wir haben! :S
      Es ist traurig das es so ist und wir nicht mal laut sagen dürfen was wir denken.

      Die Geschichte wird uns immer wieder einholen und uns das Maul verbieten.
      Vielleicht ist es aber auch mal an der Zeit die Geschichte zu ändern und nicht mehr still zuhause zu sitzen, sondern wirklich mal auf die Strasse gehen und dagegen zu prodestieren.

      Was die anderen Antworten angehen so kann ich es genauso nachvollziehen.
      Die Leute die sich weiter weigern diverse Arbeiten nachzugehen sollten komplett gesperrt werden.
      Ich habe bisher auch jede Art von Arbeit aufgenommen um nur nicht vom Staat abhängig zu sein.


      Und das mit dem Essen so kann ich euch auch recht geben.
      Ich habe durch meine Tochter schon Kinder erlebt ,die nicht mal wussten was eine Paprika ist.
      Und logischerweise haben sie sie nichtmal probiert. Weil was der Bauer nicht kennt frisst er nicht! :cursing:
      Man kann oh Wunder mit wenig Geld und ohne Tütenfrass sehr gut und gesund leben. Und es kostet nicht mal viel.

      Aber das was die Politiker als angemessen sehen, was ein Hartz 4 Empfänger haben soll ,ist unter aller Sau wenn man Kinder wird es wirklich hart da sie besonders leiden müssen weil halt keine Wünsche erfüllt werden können.
      "Horror" ? Unwissenheit fürchten wir! Warum ist Wahrheit und Wissen auf einmal ein Horror!?"