Welche Spiele wollt ihr unbedingt noch beenden?

      Welche Spiele wollt ihr unbedingt noch beenden?

      Jeder der gerne zockt, kennt das sicher - man hat einfach noch zuviele Spiele vor sich und kann sich nicht entscheiden, womit man weitermacht. Schliesslich erfordern die Spiele auch sehr viel Zeit und die ist nunmal kostbar.

      Momentan stehen bei mir noch auf der Liste:

      Oblivion (PC) (wobei durchspielen hier wohl der falsche Begriff ist - ausreizen wäre wohl treffender)

      Dead Space 2 (PC)

      GTA 4 (Xbox 360 - und nein, ich habs immer noch nicht durch, eigentlich noch nicht mal richtig angefangen!)

      Battlefield Bad Company 2 Vietnam (PC - auch die Sache mit dem ausreizen, zumindest bis alle Goldstars da sind)

      Medal of Honor (PC - Scheissspiel, aber wenn ich schon 50€ dafür gezahlt hab, will ich wenigstens die grottige Story durchspielen)



      Bis ich mit der "kleinen" Liste durch bin, dürfte dann auch Mortal Kombat 9, Duke Forever, FEAR 3 und Crysis 2 draussen sein. Dann wird die Liste fortgesetzt.

      Also, wie siehts bei euch aus?
      Ich bin ja nicht so der große Zocker und wenn dann habe ich 1 oder 2 Spiele die ich zocke. Wobei ich die dann immer durch zocke.

      Mein nächstes Spiel was ich durch zocken will:

      Medal of Honor (Airborne)

      Aber das ist ja so ein Spiel wo man nur am Ball bleiben muss und es recht schnell durch hat.

      Hab zu Hause noch Metal Gear Solid 4 rumfliegen, habe es aber noch nicht mal angetestet. Sowas will ich zocken wenn ich weiß, dass ich auch am Ball bleibe und nicht alle paar Wochen mal weiter zock ;)
      Ich fand Damals Eternal Darkness ganz
      geil, bin dann aber bei einem oder vielleicht auch dem Endgegner
      hängen geblieben und habe dann nach vielen versuchen irgendwann
      keinen Bock mehr gehabt. Aber das ist ein Game das ich noch mal durch
      bzw. zu Ende zocken möchte.

      Ach ja und dann hatte ich auf meinem
      alten Rechner noch Black Mirror, das fand ich auch sehr gut. Leider
      läuft das auf meinem aktuellen Rechner nicht.
      Eigentlich ja noch Gray Matter, aber dieses stumpfsinnige Gameplay und offensichtliche Bugs haben's mir verdorben.
      Eigentlich auch noch Dante's Inferno, aber das Spiel nervt mich auch ohne Ende :D

      Das neueste Medal of Honor müsst ich noch durchspielen, oder hab ich's schon? Ach, da blickt doch keiner mehr durch...
      "Gore is extensive, mindless bloodletting with the camera providing merciless details."
      - H. G. Lewis
      Ich tausch meinen Blu-ray Player gegen deine PS3 und leg noch was drauf (Preis von dem Teil war glaub 330€).

      @ Harry - Eternal Darkness hab ich leider auch aufgegeben, war n geiles Game, sehr morbide!

      @ hynocil - das neue Medal of Honor is das im Irak und es is einfach für Arsch, hab den Storymodus ungefähr 10 Minuten gespielt. Multiplayer immerhin um die 20.
      Mit Dante´s Inferno gehts mir genauso, aber darauf hab ich absolut keinen Bock mehr. Der Schluss nervt nur noch.
      Ohjee, Far Cry 2. Ich hab's 3 mal von neu angefangen, aber nach einer Zeit hat es mich immer angepisst, dass man die Gegner kaum sieht. Irgendwann muss ich's nochmal versuchen, aber für das Spiel braucht man extrem viel Zeit.
      "Gore is extensive, mindless bloodletting with the camera providing merciless details."
      - H. G. Lewis
      Hab FC2 zwar installiert, dann aber nur höchstens 10 Minuten gezockt. Das Spiel gaukelt einem ne freie Welt vor, die gar nicht frei ist. Es sind immer die gleichen Abläufe, die gleichen Aufträge, insgesamt ein schlechter Nachfolger zum ersten Teil. Schade, denn die Effekte sind toll.