Sarrazin - Deutschland schafft sich ab

      Sarrazin - Deutschland schafft sich ab



      Das Thema ist laut Median ja fast schon wieder "out", zumindest hört man nichts mehr davon. Hat es jemand aus dem Forum gelesen?
      Habs die Tage noch vor mir, bin gespannt was der Mann zu berichten hat, was man nicht schon längst weiss.
      Ich denke ich werde erstmal eure Meinungen dazu abwarten, bevor ich entschließe ob ich mir das Buch kaufen werde oder nicht. Denn das, was ich bisher im Fernsehen darüber gesehen und gehört habe, war einfach nur platt und hat mich richtig aggressiv gemacht. Und wir wollen ja nicht, dass ein Buch meinem Blutdruck schadet, oder? ^^
      Mich hats die ganze Zeit schwer gewundert, dass der Mann immer noch lebt, obwohl er n Haufen Dinge von sich gegeben hat, die er sich mit seiner Nationalität (deutsch) nicht leisten kann. Was aber kaum jemand weiss - er hat jüdische Wurzeln, sprich - somit keinen Maulkorb. Betrachtet man das Ganze von ganz weit aussen, könnte man den Glauben bekommen, dass er das (ohnehin leichtgläubige) deutsche Volk gegen Muslime aufhetzt. Für alle die von den letzten 2000 Jahren nix mitbekommen haben - Judentum und Islam = Todfeinde.
      Für mich ist diese Art von Büchern
      nichts.

      Wenn jemand seine wohl sehr radikalen
      Meinungen verbreitet dann stehe ich dem er Skeptisch gegenüber.
      Selbst wenn der Mann mit seinen Behauptungen recht haben sollte was
      ja sein kann finde ich das so ein Werk viel Ärger verursachen kann.
      Vor allem wenn es Menschen lesen die alles glauben was in einem Buch
      steht nur weil es da steht.

      Trotz alle dem bin ich aber auch der
      Meinung das jeder das Recht haben sollte seine Meinung zu sagen ohne
      das er befürchten muss seinen Arbeitsplatz zu verlieren.