The Punisher

      Story:


      Nach dem grauenvollen Massaker an seiner gesamten Familie hat der ehemalige FBI-Agent Frank Castle (Thomas Jane) nur noch ein Ziel: Er will die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen. Ganz oben auf seiner Liste steht der Unterweltboss Howard Saint (John Travolta). Mit besessener Präzision bereitet Castle seine Vergeltung vor, rüstet sich mit einem üppigen Waffenarsenal aus und sondiert akribisch die Gewohnheiten seines Gegners. Castle will Howard Saint das nehmen, was ihm am wichtigsten ist: sein Geld, das Vertrauen in seine rechte Hand Quentin Glass (Will Patton) und nicht zuletzt die Liebe zu seiner Frau Livia (Laura Harring). Auf seinem Weg der Vergeltung bekommt es Castle mit neuen Feinden wie dem musikalischen Killer Harry Heck (Mark Collie) oder dem Muskelberg The Russian (Kevin Nash) zu tun, aber auch mit neuen Freunden wie seinen verschrobenen Nachbarn Joan, Dave und Bumpo (Rebecca Romijn-Stamos, Ben Foster, John Pinette).
      Der gnadenlose Showdown rückt näher - aus Frank Castle wird "The Punisher" .


      Fazit:

      Ich finde the punisher richtig hammer - direkt die dvd mit t-shirt gekauft
      Tomas Jane ist in diesem actionrachefeldzugfilm richtig toll bei der sache
      und John Travolta als Gegegspieler Howard Saint richtig klasse - wie der das halt gut kann oder ? ... und Laura Harring als Howard Saint's Frau Livia - richtig heißßßßßßßßß :D
      ....Und ich finde Jonathan Hensleigh hat sein Regiedebüt richtig klasse hinbekommen 8)
      Hab ihn gestern geguckt...fand den als o8/15 Film ganz unterhaltend.
      Aber für mich kommt er allein von der Brutalität und der Atmospäre nicht an die Version mit Dolph Lundgren heran.
      Also wenn ich die Wahl habe..dann doch liebe den alten.

      Der neue Punisher ist so ein Film den man guckt und danach im Schrank verstauben lässt!

      Nicht mein ding!

      PS: Nichts gegen die Darsteller....die waren gut...bin eh Travolta-fan und der Typ der den Punisher spielt find ich eh seit dem Film "THURSDAY" den absoluten oberhammer.. nur damit wir uns da nicht falsch verstehen.
      Das Drehbuch hat mir nur nicht gefallen...
      Lieber nen frischgemaehten Vorgarten als ne unrasierte Dose
      <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.frischgemaehte-vorgaerten.de.vu">www.frischgemaehte-vorgaerten.de.vu</a><!-- w -->
      Jo Thomas Jane ist ja auch der hammer Knochenfabrikant und Travolta als Gegenspieler. Ich finde den Film Hammer und gucke mir den gerne 1000x an. Ist der Film mit Dolph Lundgren geil oder scheiße, weil ich mir den sonst holen würde.
      mir gefählt der film auch nur mittelmäsig zwar wird da viel geschossen aber so bringen tust der film nicht

      __________________

      ----~Sido~----
      AGGRO bleiben
      Sido - arschf****song
      Die leute reden ständig über scheiße, egal ob flüssig oder fest, braune oder weiße sie fragen ob ich jur über analsex reden kann, doch es geht nicht anders den ich bin der Arschf***man!!! tüpisch AGGRO Berlin
      Hab mir den gestern noch mal reingezogen, da ich bisher nur die Cut Fassung aus dem Kino gekannt habe, und ich muss sagen: geiler Film, klar nicht sehr Anspruchsvoll, aber wer will das schon in einem Actionfilm :D Für 10 / 10

      Hab da aber nochmal eine Frage: Wieso wurde der eigentlich nur gekürzt in den Kino's gezeigt? Und vor allem welche Szenen sind auf der DVD mehr / länger als im Kino? Habe so auf dem ersten Blick keine Unterschiede feststellen können!

      Danke für eure Hilfe!

      Gruß

      Deathdoc77
      Ich weiss nicht was ihr alle habt, fand den richtig geil und die Atmo war auch gut. Was würdest du tun wenn deine gesamte Familie umgebracht wird und du als einzigster überlebst (obwohl du tot sein müsstest)? Und die Justiz versagt und lässt die Mörder laufen? Das sieht man doch immer in den Nachrichten, wieviel Mörder, Vergewaltiger, Kinderschänder und Pyschos wieder nach wenigen Jahren Haft aus dem Knast entlassen werden und es wieder und wieder tun.

      Naja ich bin zum Glück nicht in der Lage und möchte auch nie in diese Lage kommen... Aber dieser Film hat auch was etwas sozialkritik drin und ist daher sehr aktuell.

      Nicht das ich Selbstjustiz billige, aber manchmal ist Justizia auf beiden Augen blind, und schützt dabei die falschen Menschen.

      Gruss Seth
      ...dann sollte ich mir wohl auch mal das original anschauen, denn das remake sah ich damals im kino und naja, was soll ich sagen... die niedrigen erwartungen wurden erfüllt, aber nicht getoppt, keine überraschungen... hab den damals wohl mit 5 oder 6 punkten bewertet.

      "DeadGod" schrieb:

      ...dann sollte ich mir wohl auch mal das original anschauen, denn das remake sah ich damals im kino und naja, was soll ich sagen... die niedrigen erwartungen wurden erfüllt, aber nicht getoppt, keine überraschungen... hab den damals wohl mit 5 oder 6 punkten bewertet.


      das schöne ist das Original ist schon recht günstig zu bekommen.. steht so um die 5 Euro im Internet.. :wink: