Paranormal Activity 3

      Paranormal Activity 3

      Paranormal Activity 3

      gerade einmal läuft Teil 2 im Kino, da ist TEIL 3 im Gespräch.
      Wie UHM.com heute mitteilt seien bereits Drehbuchautoren am Werken und so hofft man auf das bereits angekündigte US VÖ Datum.
      Erneut produzieren wird Oren Peli. Mit dem erscheinen der Fortsetzung sei die Trilogie vorerst fertig...

      VÖ USA
      October 21, 2011

      MOMENTANER STATUS
      In Vorbereitung

      PRODUZENT
      Oren Peli
      Hmmm. Eigendlich gerne. Aber dann müßen sich die Schreiber auch mal was neues einfallen lassen. Nochmal das selbe nur mit einer anderen Famillie wäre etwas einfallslos.
      Vielleicht können sie den Geist gleich mehrere auf einmal attakieren lassen zB. im Mädcheninternat oder Kindergarten... :D
      Oder gleich mehrere Geister auf einmal!

      Mal schauen!
      ;)
      Wie es scheint sind die Vorbereitungen zum zweiten Sequel Paranormal Activity 3 in vollem Gange. So hat man neben dem Regisseur des zweiten Teils, Tod Williams, bereits zwei Drehbuchautoren engagiert (außer Oren Peli, auf dessen Idee die Charaktere basieren). Michael R. Perry trat bereits als bereits als Produzent und Drehbuchautor verschiedener mehr oder weniger erfolgreicher US-Serien in Erscheinung und hat auch am zweiten Teil der Horrorserie mitgearbeitet. Neu hinzugekommen ist kürzlich Christopher B. Landon, der z.B. Disturbia und Blood and Chocolate mit geschrieben hat, aber auch schon bei Paranormal Activity 2 die Feder in der Hand gehabt hat.

      Unsere Meinung zu dem Projekt ist zwiegespalten. Anschauen werden wir uns die Fortsetzung sicherlich, aber insgeheim meinen wir man sollte Paranormal Activity endlich ruhen lassen. Noch einen Überwachungskamera-Geisterfilm braucht die Welt nicht wirklich.


      Quelle: Gruselseite.com
      Finde den ersten schon total kotig,an den 2.habe ich mich nicht getraut und diesen hier brauche ich dann auch sicherlich nicht.
      Verlorenes Glück,betrogene Treue,es gibt soviel,das ich bereue!!!

      Ich bin anscheinend nicht frei von Gefühlen,aber sie liegen alle zusammen in einer einzigen Scheisse!!!(A Hole in my Heart)
      Woher kam das Böse? Warum erwählte der Dämon ausgerechnet die Schwestern Katie und Kristi? Welches dunkle Geheimnis verbirgt sich dahinter? Nach den ersten beiden Teilen des erfolgreichen Franchise gibt es endlich Antworten - in "Paranormal Activity 3"!

      Um dem Ursprung des Bösen auf die Spur zu kommen, sichtet Kristi Filmmaterial aus ihrer Kindheit. Schnell wird klar, dass ihre Kindheit normal und glücklich verlief, bis Katie ihre Schwester in ein verhängnisvolles Ritual verstrickt. Was nur als ein alberner Kinderstreich gedacht ist, wird die Zukunft der beiden auf schreckliche Weise verändern. Schon bald mehren sich unerklärliche Vorgänge, die einen Schatten auf ihre einst unbeschwerte Kindheit werfen. Angelockt von den Kindern, beginnt der Dämon sein teuflisches und undurchsichtiges Spiel.

      Noch ahnen Katie und Kristi aber nicht, was sie wirklich ausgelöst haben...

      Mit einem weltweitem Einspiel von mehr als 360 Millionen Dollar, bei Produktionskosten von ca. drei Millionen Dollar, gehören die beiden ersten Teile von Paranormal Activity zu den erfolgreichsten Filmreihen der Filmgeschichte.


      Am 3. November 2011 wird eine weltweite Fangemeinde endlich erfahren, wie alles begann.
      Endlich geht es wieder weiter. Nachdem Katie und Kristi in den beiden vorigen Teilen jeweils von der „unsichtbaren Kraft“ heimgesucht worden ist, bekommen wir nun einen Einblick woher das ganze kommt. In Teil 3 geht man dieses mal in die Vergangenheit, während die beiden noch klein sind. Man hört ja schon vorher, dass es angefangen hat, als die beiden noch Kinder waren – sie es aber vergessen oder gar verdrängt haben. Doch nun werden alle Fragen beantwortet und man weiß, warum die beiden nun schon seit Jahren heimgesucht werden. Und der Dämon wird von mal zu mal böser und aggressiver.

      Nachdem man beim ersten Teil niemals mit so einem riesigen Erfolg gerechnet hätte, hat man die Geschichte einfach mal rumgedreht und quasi von hinten nach vorne erzählt. Teil 3 der Geschichte ist, wenn man es genau nimmt, eigentlich der erste Teil , denn hiermit fängt alles an. In den beiden anderen Teilen werden dann die Schwestern und ihre Familie heim gesucht. Aber da es nicht so ausgelegt war, sollte man jetzt ja nicht ankommen mit Logiklöchern, oder das hier etwas nicht zusammen passt. Jedenfalls sollte dies kein Kritikpunkt sein. Aber ich kann mir nicht vorstellen, das man nach Sichtung solche Gedanken hegen wird.

      Aber nun mal zum Film. Viel verändert hat man hier nichts, warum auch? Man ist sich hierbei immer treu geblieben und hat seine Linie weiter verfolgt. Nein, man hat sogar noch einiges drauf gesetzt. In den beiden vorigen Teilen hat man immer wieder darauf warten müssen, bis etwas passiert. Und oftmals ist auch rein gar nichts geschehen. Aber das hat die Spannung angehoben, da man darauf wartet und es das schöne ist, das man das Böse nicht sieht, wann es zuschlagen wird. Doch hier passiert alle paar Minuten etwas. Immer wenn die Kameras wieder aktiv sind, kann man davon ausgehen das gleich etwas zu sehen ist. Und das aber dann so richtig. Anfangs fängt alles noch sehr „harmlos“ an, doch es steigert sich ungemein. Es kommt ein Schockmoment nach dem anderen, das einem die Haare zu Berge stehen lässt.

      Es ist einfach der Hammer wie man den Film gemacht hat und vor allem wie er sich von Minute zu Minute steigert. Die Atmosphäre ist so dicht, das man sie fast schon schneiden kann. Das nenn ich mal einen richtigen Horrorfilm, bei dem man sich so richtig schön gruseln kann. Unterstützt werden die paranormalen Sachen durch die Musik, die immer wieder auftritt wenn etwas passiert. Es ist jedenfalls ein richtig guter Film, den man anfangs so nicht hätte erwarten können. Gänsehaut ist hier vorprogrammiert! Meine Erwartungen an den Film waren schon sehr hoch, doch sie wurden übertroffen. Es kommt nicht all zu oft vor, dass ein Film von mir die höchstpunktzahl bekommt, doch hier ist es mal wieder soweit. Mit Abstand der beste Teil der Reihe und für die Nörgler sei gesagt: Es passiert bei weitem mehr als in Teil 1 & 2 zusammen!

      10 / 10
      Für den 08. März 2012 hat Paramount die Veröffentlichung von Paranormal Activity 3 in Deutschland angekündigt. Vor einigen Wochen hatten wir berichtet, dass hierbei auf beiden Medien die Kinofassung und der Unrated Extended Cut sein wird.

      Seit dieser News hat Paramount offensichtlich seine Pläne geändert. So wird die kommende DVD nur die Kinofassung mit an Bord haben. Die Unrated-Version wird wie üblich Blu-ray-exklusiv sein. Damit folgt Paramount Deutschland ihren amerikanischen Kollegen.


      Quelle: SB.com