Ittenbach-Fans IMC stellt sich vor

      Ittenbach-Fans IMC stellt sich vor

      Im Oktober 2009 feierte das ehemalige Ittenbach-Board das 2 jährige Jubiläum. Ehrlich gesagt hatte zu dem zeitpunkt keiner damit gerechnet das es 2 Jahre währen würde.

      Kurz nach dem Jubiläum war es dann um das Ittenbach-Board geschehen. Viele Ereignisse führten zu dem was damals passierte. Eine hackerattacke die alle zunichte machte, einen krankheitsbedingten Ausfall beider Admins und viel Streit und lustlosigkeit. Es wurde im April diesen Jahres geschlossen.

      Mai 2010, Weekend of Fear. Olaf Ittenbach und ich plauderten über dies und das, und wir kamen nach einiger zeit und vielen Bierchen auf den Gedanken das Forum neu aufzumachen, was im Prinzip FlediDon auch geplant hatte.

      Einen Monat darauf ging die erste Variante der “Ittenbach-Fans IMC” online und es zogen wieder viele user her und blieben auch bis heute.



      Wir das Team und ich als Gründer des ganzen, hat in den 3 Jahren Ittenbach Fanforum, viel dazu beigetragen das Ittenbachs Filme ebenso wie viele andere Independent Filme immer mehr anklang fanden, bei Leuten die sich mit solchen Filmen eigentlich nicht die Zeit vertreiben wollten. Viele schrieben mir dankesagungen darüber, wie geil sie den ein oder anderen Independent Film fanden der hier vorgestellt wurde.

      Das Ittenbach-Fans IMc bietet eine familiäre kleine Community mit vielen Interviews, News, Reviews und vielem mehr.

      Ittenbach-Fans IMC

      Da das alte Ittenbach-Board auch von mir gepostet wurde, poste ich auch das neue. Sollte das den Admins nicht passen gebt mir bitte bescheid.