Puppen? Das sind keine Puppen, verdammt!

      Puppen? Das sind keine Puppen, verdammt!

      Hey Ho, Freunde. Wer kennt das nicht? Man erzählt, man sammelt Actionfiguren und prompt heißt es: Wie, du spielst noch mit Puppen? Pah, tut man ja gar nicht, man sammelt ACTIONFIGUREN. Und da Figuren mitunter recht teuer sind, sollte man auch nur für die Geld ausgeben dies wert sind. Und dafür gibt's dann DASSINDKEINEPUPPEN.de
      Actionfiguren-Kritiken und popkulturelles Geschwafel in einem!

      Ach übrigens,

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Noodles“ ()

      Schöne Puppen! :D
      Ich hab auch ne Zeitlang die "Movie Maniacs" gesammelt.
      Ich hatte: Ash mit Kettensäge, 2 verschiedene Freddy Krugers, Michael Myers, Jason Vorhees, den Schlachter aus Texas Chainsaw Massacre, Pinhead und noch so ein anderes Vieh von Clive Barker (war an Ketten aufgehangen und hatte so ne Art durchsichtiges Embryo-Ei im Bauch). An mehr kann ich mich nicht erinnern...

      Außerdem hatte ich eine ziemlich große Star Wars Figuren Sammlung. Zum größten Teil die ganz alten...
      Von Masters of the Universe hatte ich auch einiges!

      Habe leider irgendwann meine ganze Sammlung bei ebay verscheuert weil ich Geld brauchte...ich ärgere mich heute noch!
      Tja, schön! Mach mal weiter so...bist auf nem guten Weg!

      :thumbup:
      Wow das ist ja mal ein geiles Projekt! Finde es klasse das du sowas aufziehst und der Menschheit deine Sammelleidenschaft mitteilst. Wusste gar nicht das man auch über Action Figuren schreiben kann, aber das ist echt klasse. Drück dir auf jeden Fall weiter die Daumen und das genug Leute bei dir reinschauen. Werde sicher ab und an mal ein Blick wagen.

      Habe vor ein paar Jahren auch zahlreiche solcher Figuren mir zugelegt. Die meisten habe mir von Movie Maniacs zugelegt (wie Deodato) und was es so von Freddy vs. Jason als Figuren gab. Es macht schon ordentlich was her im Regal, wenn man genug Platz hat um es hinzustellen und das es so auch zur Geltung kommt.
      Hmmmm! ^^ Danke für die Blumen!
      Ja, Movie Maniacs waren ja eine Zeit lang das Nonplus Ultra in Sachen Action-Figuren von Filmlizensen. NECA hat denen inwzischen allerdings imho eindeutig den Rang abgelaufen.
      Was die MotUs betrifft, so hatte ich gut 90% aller Figuren... bis ich sie eines Tages zwecks Umzug bei meiner Oma zwischenlagern musste... ;(

      Noodles