Kindsköpfe

      @DiplomPsychopatin bitte nächstes Mal etwas ausführlicher:



      Originaltitel: Grown Ups
      Herstellungsland: USA
      Erscheinungsjahr: 2010
      Regie: Dennis Dugan
      FSK: O.A.
      Darsteller: Adam Sandler, Kevin James, Salma Hayek, Steve Buscemi, Maria Bello, Chris Rock, Rob Schneider, David Spade

      Inhalt:

      Fünf alte Freunde und ehemalige Sportkameraden (Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock, Rob Schneider und David Spade) treffen sich nach vielen Jahren wieder, um ihrem verstorbenen Basketball-Trainer aus Kindheitstagen die letzte Ehre zu erweisen. Zusammen mit ihren Ehefrauen (Salma Hayek, Maria Bello, Maya Rudolph) und Kindern verbringen sie das lange Feiertagswochenende rund um den 4. Juli in einem Haus am See, wo sie vor langer Zeit einmal ihre Meisterschaft gefeiert haben. Die Freunde versuchen, da anzuknüpfen, wo sie damals aufgehört haben, und stellen fest, dass Älterwerden nicht automatisch auch Erwachsenwerden bedeutet. (kulthit.de)

      Meinung/Prognose:

      Also der Trailer verspricht ein Gagfeuerwerk für Jung und Alt und eine klasse Besetzung noch obendrein. Sandler konnte sich ja schon vor Jahren am Comedyhimmel behaupten, jedoch nun in solche einer Gesellschaft einiger der Größten, was Hollywood zu bieten hat, kann der Zuschauer sich gewiss auf ein COMEDYGLANZSTÜCK freuen...

      Trailer:

      qvoJG13Z-HA
      Kindsköpfe ist ein gute-Laune-Film, der einfach Spaß macht und bis in die Nebenrollen erstklassik besetzt.
      Rob Schneider schießt mal wieder den Vogel mit seiner Darstellung ab und man kringelt sich vor Lachen.
      Adam Sandler bietet erneut eine hinreißende Show, die mich etwas an Mr.Deeds oder Spanglish erinnerte.
      Einzig Kevin James kann es besser, was er mit HITCH ja beweisen konnte.

      Die Geschichte wurde nett umgesetzt und schöne Bilder bekommt man auch noch zu sehen...

      7/10
      Eine nette Komödie für die ganze
      Familie.

      Zuerst dachte ich das ich die guten
      Gags schon in den diversen Trailern gesehen habe.

      Aber nach dem Steve Buscemi das
      Spielfeld betreten hat konnte ich mich vor lachen nicht mehr halten.
      Der Mann im Streckverband ist einfach zum schießen. :thumbsup:


      Die anderen Jungs waren natürlich auch
      klasse wie zu erwarten.

      8/10