Total Recall – Die totale Erinnerung (Remake)

      Total Recall – Die totale Erinnerung (Remake)

      Len Wiseman (Underworld 1+2, Stirb Langsam 4) wird Regie bei der kommenden Neuverfilmung der Philip K. Dick Geschichte führen. Seit Stirb Langsam 4 vor drei Jahren ist es sein erster neuer Regiejob, zuvor hatte er es abgelehnt, Stirb Langsam 5 und eine Gears of War Verfilmung anzugehen. In Total Recall – Die totale Erinnerung spielte Arnold Schwarzenegger einen Mann, der auf den Mars reist und dort ein aufregendes Abenteuer erlebt. Wiseman überlegt zudem, den kommenden vierten Underworld wieder zu übernehmen.
      Quelle: BG.de
      Also das sie "UNDERWOLRD" fortsetzen ist OK - der 3. hat ja richtig gerockt und das ohne Mrs Kate. Jedoch Total Recall wiederbeleben mit einem REMAKE?
      Das finde ich genau so unsinnig wie wenn sie Pulp Fiction neuverfilmen würden. Langsam muss denen doch mal etwas neues einfallen als aus einem guten bis sehr guten Film ein unnützes Remake zu machen...

      Bin sehr skeptisch...
      Bereits vor Monaten wurde Colin Farrel die Rolle des Douglas Quaid in einem möglichen Remake des Scifi-Action-Meilensteins Total Recall angeboten. Nun wurde bestätigt, dass der bekannte US-Schauspieler die Rolle tatsächlich spielen wird. Er bereitet sich derzeit durch ein intensives Training auf die Arbeit an dem Projekt vor.

      Farrel sprach mit Yahoo Movies über Total Recall: "Immer wenn ich zur Arbeit gehe bin ich sehr gespannt auf das was kommt. Und ich bin auch sehr gespannt auf die Arbeit an Total Recall. Das Script ist cool und smart. Es ist clever, toll geschrieben und es gibt eine Menge Action. Ich habe ein paar Vor-Visualisierungen gesehen und es ist das erste Mal seit Jahren, dass ich mir dachte: Wow! Ich werde ein Teil davon sein? In diesem Frame? - Das Remake wird sich sehr eng an der Originalfassung orientieren."

      Drehbeginn soll bereits im kommenden Mai sein. Wir sind gespannt...


      Quelle: Gruselseite.com
      TOTAL RECALL ist ein spektakulärer Actionthriller über Realität und Erinnerung, der von der berühmten Kurzgeschichte "We Can Remember It For You Wholesale" von Philip K. Dick neu inspiriert wurde. "Willkommen bei Rekall, der Firma, die Ihre Träume in echte Erinnerungen verwandeln kann." Obwohl Fabrikarbeiter Douglas Quaid (COLIN FARRELL) eine wunderschöne Frau (KATE BECKINSALE) hat, die er sehr liebt, klingt so ein Mind-Trip wie der perfekte Urlaub von seinem frustrierenden Alltag. Echte Erinnerungen aus dem Leben eines Superspions könnten genau das sein, was er braucht. Doch als die Programmierung schiefgeht, wird Quaid ein gejagter Mann. Von der Polizei verfolgt - die unter dem Kommando von Chancellor Cohaagen (BRYAN CRANSTON), dem Führer der freien Welt, steht - verbündet sich Quaid mit der Rebellin Melina (JESSICA BIEL), um den Chef der Untergrund-Widerstandskämpfer (BILL NIGHY) zu finden und Cohaagen zu stoppen. Der schmale Grat zwischen Fantasie und Wirklichkeit verschwimmt immer mehr, und das Schicksal seiner Welt droht aus dem Gleichgewicht zu geraten, als Quaid entdeckt, wer er wirklich ist, wen er wirklich liebt und was seine wahre Bestimmung ist.


      Len Wiseman ("Underworld", "Stirb langsam 4.0") führte Regie bei diesem bahnbrechendem Actionspektakel, das neue Grenzen zwischen Realität und Fantasie setzt. Colin Farrell ("London Boulevard"), Kate Beckinsale ("Underworld Awakening"), Jessica Biel ("Next") und Bill Nighy ("Underworld - Aufstand der Lykaner") in den Hauptrollen garantieren ein mehr als explosives Abenteuer.


      Kinostart: 23. August 2012

      total-recall-film.de

      Quelle: Sony