T shirts

      Sind die eBay Klamotten denn qualitativ i.O.? Ich bin da immer skeptisch. Jemand schonmal was bestellt?

      Hab mir vorletzte Woche was bei shirt-piraten.de/ bestellt:

      shirt-piraten.de/Kult_Shirts_K…981c87001b2f9c96d97064dd8

      shirt-piraten.de/Kult_Shirts_K…981c87001b2f9c96d97064dd8

      Die haben zwar mehr was für die breite Masse und leider kein 'Special Interest', aber naja, besser als nichts. Aus den USA bestellen (rotten cotton, fright rags etc.) rechnet sich imho nicht. Die Shirts sind zwar günstiger, aber die extrem hohen Versandkosten (je Shirt gibt's extra Kosten) und dann noch die Mwst. beim Zoll gehen gut ins Geld. Obwohl die Motive aus Amiland natürlich der Burner sind.

      Diesen hier hab ich bei meiner tagelangen Suche noch gefunden:

      horrorshirts.de/in.php

      Ich weiss aber nicht, was ich von dem Shop da halten soll. Sieht recht ramschig aus und die Vorschaubilder sehen teilweise aus wie Kellerdruck (teilweise aber auch echt klasse). Ich mag diese sturen Kastendrucke mit harten Linien nicht. So ein Gore Gore Girls Shirt wär schon fein gewesen. Zudem sind die Preise da ziemlich gesalzen. Zumindest für die optische Qualität der Webseite viel zu teuer.

      Gibt da auch noch Shops, bei denen man sich per jpg upload seine Shirtmotive selbst zusammenschneidern kann (Copyrights beachten!). Würde aber, denk ich, auch gut ins Geld gehen

      z.B. soll spreadshirt.de/t-shirt-selbst-gestalten-C59 am Markt ganz weit vorn sein.

      Zuletzt hab ich mir auch überlegt, mir vom Media Markt & Co. so'n spezielles Druckerpapier, welches man auf Kleidung dann aufbügeln kann, zulege, aber für mich sollte es schon Siebdruck sein, weil so'n aufgebügeltes keine hohe Lebenserwartung hat.
      "Gore is extensive, mindless bloodletting with the camera providing merciless details."
      - H. G. Lewis
      Hab mir bei Ebay einmal n Punisher Shirt bestellt - das war einfach nur so ne aufgebügelte Scheisse, voll fürn Arsch. Hab mal nen Amishop gefunden bei dem es n Haufen vielfalt und exklusive Sachen gab, aber eben zu nem Mörderpreis. Hab die Tage erst wieder bei Brutal Bands bestellt - die Preise an sich sind in den Staaten sehr niedrig, aber dann steigern sich die Versandkosten hoch ohne Ende, bei 4 Shirts sind das schon umgerechnet 30 Euro Versand. Lohnt sich für ne Sammelbestellung wenn jeder bereit ist, nen 10er für Versand auszugeben, sonst aber eher weniger. Hier in Deutschland findet man von sowas eben nicht wirklich was Exklusives, da kann man froh sein, wenns mal n Gewinnspiel gibt...

      @ Jens - das wär doch mal was, hau doch mal paar deiner Pressepartner an, ob sie nicht n paar Shirts zum verlosen bereit stellen ;)