How i met your mother

      How i met your mother



      How i met your morher ist eine der besten US-serien die auch in deutschland laufen (meiner meinung nach Augenzwinkern ). Hier geht es darum das Ted Mosby seinen Kinder 2030 erzählt wie er ihre Mutter kennen gelernt hat und das seeehr ausführlich. Es gibt den Heiratswütigen Ted die Verlobten (später verheirateten) Marshall und Lilly den dauersingle Barney der Heiraten wie den Tod sieht und die hübsche Fernsehmoderatorin und alter Kanada popstar Robin (wie ich finde eine sehr hübsche Frau fröhlich Augenzwinkern ) Ted Marshall und Lilly leben zusammen in einer Wohnung genau über ihrem Lieblingspub in dem sie viele Abende verbringen. Alles in allem geht es darum wie Ted eine nach der anderen kennenlernt und wieder verlässt bis eben die Mutter kommt. Bisher in Deutschland 4 Staffeln erschienen läuft in Amerika jedoch bereits die fünfte im Tv und ist fast vorbei.


      Meine Meinung: Wer scrubs - Die Anfänger oder Two and a half men mag sollte hier auf jeden fall zugreifen. Beste Serie meiner meinung nach!!


      10/10 Punkten
      NUR WEIL ETWAS NICHT LEBT MUSS ES NICHT TOT SEIN

      DEAD SILENCE
      Ich kann Smile nur zustimmen - How I met your Mother ist einfach nur genial. Vor Allem Barney amüsiert immer wieder mit seinen erstaunlicherweise erfolgreichen, wenn auch bescheuerten Anmachversuchen und Sexeskapaden. Wenn man sowieso den ganzen Tag vorm Fernseher sitzt, sollte man unbedingt mal rein schauen. Lacher garantiert :thumbsup:
      Ja die Serie geht ab.

      Wie Smile und Angel schon geschrieben
      haben ist Barney wohl der der einen am meisten zum lachen bringt aber
      auch der Rest der Bande Clique ist immer für einen Lacher gut.


      Da fällt mir ein kennt eigentlich noch
      einer von euch die Serie mit dem Minderjährigen Arzt?

      Der mit sechzehn Jahren schon Rezepte
      ausstellen durfte aber noch kein Bier trinken. Der Junge Arzt wird
      von dem selben Schauspieler gespielt wie Barney bei How i met your
      morher.

      HansHarry schrieb:

      Ja die Serie geht ab.

      Wie Smile und Angel schon geschrieben
      haben ist Barney wohl der der einen am meisten zum lachen bringt aber
      auch der Rest der Bande Clique ist immer für einen Lacher gut.


      Da fällt mir ein kennt eigentlich noch
      einer von euch die Serie mit dem Minderjährigen Arzt?

      Der mit sechzehn Jahren schon Rezepte
      ausstellen durfte aber noch kein Bier trinken. Der Junge Arzt wird
      von dem selben Schauspieler gespielt wie Barney bei How i met your
      morher.

      Du meinst Doogie Howser .
      Das Wunderkind und Genie Douglas "Doogie" Howser (Neil Patrick Harris) machte bereits mit 10 Jahren seinen Abschluss in Princeton, 4 Jahre später war er dann Doktor der Medizin und jetzt als 16-jähriger arbeitet er als Assistenzarzt im Eastman Medical Center in Los Angeles.
      Andererseits ist er aber auch Jugendlicher der noch bei seinen Eltern wohnt, seine erste Freundin hat und mit seinem besten Freund Winnie so manche Blödheit anstellt – aber selbst daraus zieht er noch seine Erkenntnisse und Erfahrungen, die er dann jeweils in seinem elektronischen Tagebuch festhält ...

      Kommt mir irgendwie bekannt vor, aber so richtig erinnere ich mich nicht dran...ist aber auch schon länger her (
      Deutsche Erstausstrahlung: 01.01.1991 PRO 7).

      Ehrlich gesagt weiß ich nicht genau ob ich die gesehen habe...Ist die gut?

      Gruß,
      deo
      :)

      Crow1975 schrieb:

      Also die Machart und die Erzählweise sind mal was neues und sehr gelungen, die Darsteller können überzeugen und die witzigen Einfälle runden den Spaß ab...

      8/10

      Ja, ich habe ja Anfangs immer weggeschaltet wenn es im Tv lief, weil ich erstmal dachte das wäre ziemlich öde... Nachdem ich aber mal ein paar ganze Folgen gesehen habe, muß ich sagen...Ich habe mich geirrt, das ist echt gut!
      Ich dachte zuerst das wäre ein billiges Ripoff von "Friends", ist es aber nicht..."How i met your mother" ist wesentlich intelligenter und lustiger als Friends jemals war. Kann ich jetzt auch voll empfehlen!

      Gruß,
      deo
      ;)