Brandl Pictures Filmgruppe...

      Brandl Pictures Filmgruppe...

      Wer ist Brandl-Pictures?

      Hierbei handelt sich um keine professionelle Produktionsfirma oder keinen Verein, sondern um eine Filmgruppe, ein privates "Filmstudio", in dem primär nicht-kommerzielle Amateurfilme gedreht werden.

      Dahinter stecken in erster Linie wir, die Geschwister Günther, Helmut und Monika Brandl, die wir nun seit 1998 eine Reihe (bisher 43) von mehr oder weniger professionellen Amateurfilmen produziert haben. Unterstützung bekommen wir von mehreren Freunden und Bekannten, welche uns vor allem schauspielerisch aushelfen. Es handelt sich hier aber ausschließlich um Amateurfilme. Schaut mal rein.

      brandl-pictures.de/



      Es ist eine hochinteressante Website, die euch überraschen wird! Diese Gruppe hat schon einige sehr gute Filme produziert, die einer professionellen Filmproduktion kaum nachstehen. Da ich Kontakt zu dieser Filmgruppe habe, kann ich diese Site allen Filmfreunden wärmstens empfehlen, die allen Genren augeschlossen gegenüberstehen. Ich hab die neuste Produktion schon gesichtet - und ich muss ehrlich sagen, dass meine Erwartungen weit übertroffen wurden *Respekt*! Und, ich weis wovon ich rede...


      lg Zombie
      Gehirn... Gehirn...!