Filmbesprechungen in falschen Foren

      Filmbesprechungen in falschen Foren

      Hi Leute!
      Ich bin ja noch nicht lange hier im Forum angemeldet trotzdem bin ich der Meinung das einige Filme in falschen Foren besprochen werden.Ganz bitter ist mir zum Beispiel aufgestossen das "Großangriff der Zombies" bei Amateurfilmen steht und wirkliche Amateurfilme wie "Angriff..","Hackfleisch Zombies","Bier Brother" bei Amateur/Trash diskuttiert werden.Meiner Meinung nach gehören letztere 3 Filme wirklich in den Amateur-Sektor und "Großangriff.." wäre eindeutig bei Splatter/Gore besser aufgehoben hat doch gerade dieser Film absolut keinen Amateurfilm Charakter.Mich würde mal interessieren wie das andere user sehen.

      Gruß Trasher
      das ist bei den filmen ansichtssachen und so viele verschiedene film thread´s gibts hier ja nicht, dass man die übersicht verlieren würde! Für manche ist es eben trash, für manche halt amateur für andere wiederrum richtig guter splatter! ist halt ansichtssache!
      joa ich würd sagen trash und low budget liegt meistens sehr nahe beieinander. wenn ein film wie high tension oder so bei low budget stehen würd muss er natürlich verschoben werden. manchmal ist es schwer einzuteilen welcher film wohin gehört. wie auch beim bsp. tanz der teufel: manche sagen splatter, manche einfach nur horror oder manche sogar comedy :wink: