Cine-Maniacs Filmfest mit UWE BOLL und OLAF ITTENBACH

      Cine-Maniacs Filmfest mit UWE BOLL und OLAF ITTENBACH


      Die lange Nacht des sonderbaren Films
      Samstag, 27.03.2010 um 20.00 Uhr

      Der Vorverkauf beginnt am 01.03.2010 im Filmhaus Türkheim.


      drei exklusive Filme, Kurzfilme, Trailershows, und mehr...
      Ein Filmfestival von Filmfans für Filmfans. Action, Comedy, Drama, Thriller, Horror.
      Alles ist möglich beim Cine-Maniacs Filmfest im Frühjahr 2010. Es gibt wieder einen wilden Mix aus diversen Kurzfilmen, drei Langfilmen und kultigen Trailern.

      Film1:
      Premiere COP OUT


      Film2:
      Premiere Rampage mit Stargast Uwe Boll


      Film3:
      Premiere NO REASON mit Stargast Olaf Ittenbach


      Mit im Kurzfilmprogramm:

      Die saarländischen Filmemacher Michael Valentin und Heiko Schulz werden anwesend sein und neue Folgen der Comedy-Serie "Recht und Ordnung" präsentieren.

      Der Jupiter-Filmpreis-Gewinner Thomas Zeug präsentiert seinen mehrfach preisgekrönten Kurzfilm Rollygeddon.

      Daniel Flügger wird mit Kurzfilmen vertreten sein.

      Und es gibt noch viel mehr.
      Also...den "Seed" von Boll fand ich echt nicht übel. War gut gefilmt...hatte teilweise was von 80er Horror-Streifen.
      Siegburg habe ich noch nicht gesehen, laut Bewertung vom Kumpel soll er was haben...

      Ittenbachs "Beyond the Limits" war der letzte Film der mir von ihm richtig gut gefallen hat. Was danach kam...naja. Chain Reaction war auf jeden Fall eine Katastrophe.
      Dard Divorce habe ich nur als Cut-Fassung gesehen...aber das hat mir schon gereicht...war nicht mein Fall.